In Linz beginnts

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüß euch!
    Ich bin 24, komme aus Linz/Österreich.

    Habe hier schon ein paar Wochen still mitgelesen, jetzt darf ich sozusagen auch mitreden :brauen
    Habe heute nämlich meine MT 07 abgeholt, hatte sie blind bestellt und bin restlos begeistert nach den ersten 100km :klatschen
    Zubehör: Rizoma Blinker, kurzes Heck, Windshield, Sturzpads

    hier mein Töfftöff:
    http://imgur.com/a/vYTZ2

    Freue mich auf spannende Diskussionen im Forum!
    LG Geri

    2 Mal editiert, zuletzt von Geri610 (4. August 2016 um 16:39)

  • :herz willkommen und noch eine schöne Sommersaison. Und bei Nordstau ab in den Süden, :winken
    Molotov

  • Willkommen .
    Gruß mit der linken aus dem Bezirk Amstetten.
    :D

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht

  • Guten Morgen, Geri!

    Willkommen hier im (besten) Forum und viel Spaß mit deiner rassigen blauen!

    Ich habe 2014 auch nach Probesitzen blind bestellt und habe es bis heute nicht bereut!

    Liebe Grüße aus Wien in den Luftkurort Bad Linz  :D  :D  :D

    P.S.: Linz ist ja laut Gerhard Haderer DAS ZENTRUM DER WELT :daumen-hoch

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Hallo geri. Beim Sandro gekauft, wie auch ich.
    Schreib mir, dann können wir gerne mal gemeinsam ein bisschen ausfahren.

    Ach ja: Willkommen hier im Forum!

    "Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir!"

  • Herzlich Willkommen auch von mir :bier
    und viel Spaß weiterhin hier und natürlich mit der Maschine.

    Welches Windschild genau hast du zufällig montiert ? :D

  • Hallo Geri!
    Schöne Grüsse aus Ottensheim! Mit der MT wirst noch viel Freude haben! Ich hab sie mir 2014 auch blind bestellt. Ich konnte nicht mal Probefahren weil ich noch keinen Schein hatte. Ich bin sehr happy mit dem Bike, besonders mit dem Wirth/Wilbers Fahrwerk!
    Kleiner Tipp: Behalte die Schwinge unter dem Kettenschleifer im Auge. Wurde bei mir kürzlich wegen Rost auf Garantie gewechselt. Aber bei der neuen fängt es trotz WD40 schon wieder an.
    MfG Paul

  • Herlzlich Willkommen hier im Forum!

    Na dann mal viel Spaß, bei der Farbkombination kann ja garnichts mehr schiefgehen :brauen:daumen-hoch

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • Vielen Dank für den netten Empfang! :heil
    Ja das ist das Rizoma-Windshield. Gekauft habe ich die Maschine bei Ginzinger beim Sandro, gut erkannt!

    schön dass es auch eine Österreichicher-Connection hier im Forum gibt :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Geri610 (6. August 2016 um 20:48)

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Viel Spaß mit der Maschine ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh