RoadsItalia Abgasanlagen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sollte noch jemand einen RI bestellen, wäre ich dankbar, wenn der-/diejenige mir einen leisen dB Killer für Doublefire mitbestellt und weiterschickt, die Kosten für leisen dB Killer und (Weiter-)Versand schieße ich auch vor.

    29,- Versankostenpauschale ist doch etwas heftig :denk:daumen-runter

  • Hallo,

    habe meine erste Ausfahrt mit RI Thunder gemacht.

    einfach nur geil... :rocker :rocker :rocker

    https://www.youtube.com/watch?v=COV8XdmR-N8

    Konnte gestern mit dem Anbau meiner Thunder leider erst etwas später beginnen und bin deshalb nur eine kleine Runde gefahren, als er dann endlich dran war. Aber ich kann das nur bestätigen... Wahnsinnssound :rocker :mega und ich finde, dass er richtig geil an der MT aussieht :daumen-hoch Das Teil ist der absolute Hammer. Freue mich schon auf die erste etwas längere Fahrt :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Sollte noch jemand einen RI bestellen, wäre ich dankbar, wenn der-/diejenige mir einen leisen dB Killer für Doublefire mitbestellt und weiterschickt, die Kosten für leisen dB Killer und (Weiter-)Versand schieße ich auch vor.

    29,- Versankostenpauschale ist doch etwas heftig :denk :daumen-runter


    Hi Flo,

    schau Dir mal den Beitrag 1026 in diesem Thread an. Ich habe beide Killer bestellt. Der Unterschied ist wirklich nur, dass in dem leisen ein Metallgitter drin ist.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Ok hat sich erledigt, danke ;)


    Kein Problem...

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • heute mal meinen Thunder in der geschlossenen Garage ohne Killer laufen gelassen - hat glaub ich die ganze Stadt gehört :freak


    Hi Florian,

    geiles Teil, oder? Beim ersten Anlassen, habe ich den Killer auch weggelassen... :rocker Hammerteil. Auch mit Killer absolut geiler Sound... :mega

    Am Vorarlberg haben wir jahrelang unseren Winterurlaub verbracht. Sind wir immer sehr gerne hingefahren. Absolut schöne Gegend bei euch.

    Schöne Grüße

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Moin Phillip,

    da hast Du was, wo Du Dich richtig drauf freuen kannst. Wird Dir mit Sicherheit gefallen.

    Gruß

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229


  • Hi Florian,

    geiles Teil, oder? Beim ersten Anlassen, habe ich den Killer auch weggelassen... :rocker Hammerteil. Auch mit Killer absolut geiler Sound... :mega

    Am Vorarlberg haben wir jahrelang unseren Winterurlaub verbracht. Sind wir immer sehr gerne hingefahren. Absolut schöne Gegend bei euch.

    Schöne Grüße

    Uwe

    Finde den RI klasse, hatte bis jetzt aber noch keine Möglichkeit, ihn mit einer anderen Anlage zu vergleichen ;). Muss aber definitiv sagen, dass der RI für den Preis schwer zu schlagen ist :daumen-hoch

    Vorarlberg ist super, gibt paar nette 100-150km Tagestouren - sind immer schön zu fahren.

  • Wer weiß... vielleicht bin auch mal auf zwei Rädern in der Gegend unterwegens. Dann melde ich mich... :geht-klar

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Also nach langem überlegen, habe ich mir heute den RI Doublefire in Schwarz bestellt. Brauch endlich Sound an meiner MT .
    Wollte ja eigentlich den Leo, aber optisch finde ich den RI einfach schöner, und 200€ billiger ist er auch noch ; ) ( SCHWABE)
    Bin mal gespannt wie lang ich Warten muss .

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es Probleme mit den Abgaswerten gibt. Der verbaute Kat ist winzig und die Abgase riechen auch intensiver. Sehen wir mal, zur Not kommt der Ori Topf wieder drauf, ist ja keine Arbeit

    Das mit den Abgasen ist mir nach der Montage auch aufgefallen. Ich dachte das liegt daran, weil er noch neu ist. Du hast deinen doch schon länger, ist das nicht besser geworden?

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

    • Offizieller Beitrag

    Das mit den Abgasen ist mir nach der Montage auch aufgefallen. Ich dachte das liegt daran, weil er noch neu ist. Du hast deinen doch schon länger, ist das nicht besser geworden?

    definiere "länger".. er ist seit Mitte Oktober montiert, aber hat sicher nicht mehr als 500km drauf.

    Direkt nach der Montage hat er richtig gestunken, das meine ich nicht. Das sind dann Schmierölrückstände und was weiß ich, das da noch vollends dem Feuergott zum Opfer fällt. Ich finde auch nicht, dass die Abgasgerüche jetzt richtig stark sind, aber eben einen Tick eher zu riechen, vor Allem nach dem Kaltstart. Ist aber auch schwer, da einen Vergleich zu ziehen, wie gesagt, den Originalen hatte ich zuletzt im Oktober dran..