SC-Project Auspuff. Infos, Fragen und Antworten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kein Kat, aber Platz dafür :brauen

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Wird der SC auch mit der original Yamaha Motorverkleidung passen? Hat da jemand Erfahrungen oder kann das anhand von Bildern sagen?

    Also ich habe beides drauf und es passt.

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Jawohl, der Kat den ich gefunden habe, passt ohne Nacharbeit perfekt.
    Ist von Louis und kostet zwischen ca. 50 EUR (Aktion) und knapp 100 EUR (sonst).

    Bitte im thread zurückblättern, ist alles dokumentiert.


    Link: SC-Project Auspuff. Infos, Fragen und Antworten
    #392, #400 und ein Foto unter #402 (gleiches Teil von Polo) mit Text zum Kat und zum Einbau.

    17

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerhard (11. Juli 2017 um 14:54)

  • oki danke, werde ich mir suchen.

    Was mich noch beschäftigt:


    Was ist der Unterschied zwischen dem S1 und dem Conic-Schalldämpfer bei SC-Project - beide haben ABE oder E-Kennzeichen..also wo is der Vor/Nachteil


    Ciao


    Alex.

  • Link zum Kat: Seite 1

    Nimm den von Polo, der kostet immernoch 50€. Dauert zwar auch etwas, bis der kommt, passt aber perfekt. Der Auspuff wird höchstwahrscheinlich eine mindestens ebenso lange Lieferzeit haben. War zumindest bei mir so.

    Edit:
    S1 und Conic sind ansich gleich. Unterscheiden sich wohl im Wesentlichen nur durch die Form der Endkappe.

  • Schande über mich - hab den Post auf Seite 1 wohl nur überflogen und dann nur den Link zum Unifit-Kat weiterverfolgt......sorry wegen der Fragerei.

    und danke für die Antworten!

  • :daumen-hoch :D
    Keine Ursache, hab meinen letzten Beitrag noch um den Link zu den speziellen Beiträgen dazu ergänzt.
    Der Kat auf den Fotos auf Seite 1 ist noch ein anderer, der nicht so genau passt ...

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • so AGA und Kat sind geordert (is echt übel wenn Juniors 125er-2-Takt 50Meter vor einem herfahrend lauter is, als die MT auf der man selbst sitzt) .....

    Nochmals meine Frage....hat denn jemand Erfahrung mit der Air/Fuel-Blackbox und dem Luftfilter von SC-Project?

    Ciao

    Alex.

  • ...
    Nochmals meine Frage....hat denn jemand Erfahrung mit der Air/Fuel-Blackbox und dem Luftfilter von SC-Project?

    Ciao

    Alex.


    Vermute mal nicht.

    Hier gibt's auch keinen, der 'nen Dynojet Power Commander im Einsatz hat.

    Wenn, dann würde ich wohl eher den mit dem SC kombinieren.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

    Einmal editiert, zuletzt von Wicked (13. Juli 2017 um 10:13)

  • So leicht kommst du nicht davon :D
    Der KAT ist auch für Euro 3 schon Pflicht!

    SC muss einen Auspuff explizit für die MT-07 Euro 4 rausbringen.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Hey Leute,

    Mein Name ist Maximilian und bin 22 Jahre alt und habe seit März eine Mt 07 Night Fluo.

    Ich habe mich vor 2 Wochen entschlossen einen Sc-Project Auspuff zu kaufen da mir dieser vom Sound her am besten gefällt. Nun wollte ich fragen ob ihr auch solche Probleme mit dem Bestellen hattet?. Ich habe vor 2 Wochen das Geld per Banktransfer überwiesen und habe jz schon 2 mal nachgefrgt ob sie das Geld bekommen haben. Sie haben mir gesagt das noch kein Geld eingetroffn ist. So habe ich heute bei der Bank angerufen und wollte fragen was man machen kann und da wurde mir gesagt das so eine Nachverfolgung ca 100€ kosten kann. So wollte ich zuerst hier nachfragen ob ihr schon einmal ein Problem damit hattet und wenn ja wie ihr es gelöst habt.

  • Überprüfe im Online Banking ob du die Zahlungsdaten richtig eingegeben hast... falls ja, haben sie das geld bekommen oder etwas ist bei der Bank schief gelaufen, was dann nicht deine Schuld ist. Ich habe schon oft international Geld überwiesen, das dauerte nie länger als 2 Tage (also wie national).

    Deshalb zahle ich immer per Kreditkarte oder Paypal...

  • ok Danke für die Info.
    Ich habe keinen Fehler gefunden deshalb werde ich nachfragen ob sie bei ihrer Bank nachfragen könnten. Das nächste mal werde ich auch eine andere Zahlungsmethode nutzen.

  • Irgendwie wirkt es auf den Bildern für mich so, als wäre die Euro 4 Variante extrem nach oben gezogen. So habe ich anhand der Bilder grade das Gefühl ich würde mit dem Fuß - sehr sicher - immer auf dem Pott stehen. Ich stehe mit dem vorderen Fuß auf der Fußraste und berühre manchmal, ausversehen, den originalen Endpott mit der Ferse :D

  • davon ab ,... 1000 ocken .. ganz schön frech :D

    euro 4 700 euro 3 500.. dann kauf ich mir einen euro 3 :D :D