Will mich mal vorstellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    ich heiße Dominik und bin 40 Jahre alt und lebe in Kroatien,nach acht Jahren ohne Bike habe ich blind die MT 07 Racing Blue gekauft und bin begeistert,hatte davor eine Aprilia rsv mille und muss sagen das ich die Mehrleistung der Aprilia nicht vermisse,vor allem auf engen kurvigen Landstrassen ist die 07 viel besser zu fahren,vor allem kein gehacke auf der kette unter 3000 Umdrehungen :daumen-hoch


    Viele Grüße und allzeit "Gute Fahrt" an Alle  :D

    Dominik

  • Hallo Dominik,
    viel Spaß hier im Forum und mit der neuen Maschine!
    Ich schätze mal, Du wohnst in einer kurvenreichen Umgebung, da macht die MT ja auch LAUNE :D

    Viele Grüße aus dem Norden
    von Cloudy :winken

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • Hallo,

    willkommen. Noch einer der von einer 1000er umgestiegen ist.
    Kann ich nur empfehlen. Bis 130/140 haste wahrscheinlich keine Nachteile falls du mal deinen 1000er Kumpels fahren solltest.

  • Hi Dominik,
    herzlich willkommen im Forum. In Kroatien war ich letztes Jahr mit dem Motorrad und schon öfters mit dem Auto. War Klasse :daumen-hoch

    Gruß aus München

    Dirk

    In Continental we trust :rocker