Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ultrageil! das ist einer der sachen, die ich unbedingt noch machen will. leider sind die karten dafür immer sofort ausverkauft.

    Vielleicht kann man des mal als Forumsausflug verbinden:-) Tomorrowland steht auch ganz weit oben auf der Liste.

    Alleine wegen Hardwell und Schwedish House Mafia wäre ich sofort dabei.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Bin ja ein Kind der 80er - mal ein bissel was punkiges... :D ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oder etwas Indie...?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Bin auch bei der Mucke der freak... - aber das ist fast so geil wie Moppedfahren. Bei schlechtem Wetter könnte ich den ganzen Tag hören... . Meine Ex ist fast bekloppt geworden, meine Musiksammlung hat mehr Platz weggenommen als ihre Kleidung... . Habe ich aber abgelegt, mit der Trennung habe ich fast alles verkauft.
    Etwas habe ich noch... :D

    DSC07206.JPG

    Uralt, über 30 Jahre - ich mag meine alten Denon-Röhren... . Damals mal Referenzgeräte, genauso wie meine Onkyo-Boxen. Und nach so langer Zeit immer noch taufrisch... ;)
    Der Klang zaubert immer noch Gänsehaut...
    Mit was hört Ihr?

    Mal was ruhigeres...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!


  • Teufel zuhause :)
    Bzw im Auto komplett Harman Kardon :)


    Der Teufel wäre der Ersatz für meine Onkyos, wenn die mal den Geist aufgeben, aber ich fürchte, die werden mich überleben... :geschockt . Mein Bruder hat welche, aber der darf nur "leise" hören... :lachen
    Keine Ahnung, was in meinem Auto verbaut, hört sich jedenfalls geil an... . Könnte Bose sein, war Standard in der besseren Ausstattung.

    Würde sich hier in den charts nicht schlecht machen....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

    • Offizieller Beitrag

    Würde sich hier in den charts nicht schlecht machen (Sommerhit?)

    hätte ich auch nen vorschlag :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :herz

  • Wer will nicht gerne nach Tomorrowland... :freak
    Wir habens zu 5 Leuten jetzt schon 2 mal probiert, keine Chance, man braucht echt so dermaßen viel Glück, um überhaupt in den Ticketshop zu kommen... Wir haben sogar vorher noch getestet wie lang es dauert die Seite neu zu laden, alle perfekt abgetimed, schnelle Uni-Leitung, aber trotzdem nichts gebracht :daumen-runter

    Der Weg dahin lohnt sich alleine schon wegen Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell und Co. und natürlich wegen der Atmosphäre :verliebt Ich kann mir die Videos in Dauerschleife angucken :D

    MT-07 Race Blue mit ABS :brauen

    GSG-Sturzpads, Kühlergitter "Craze Edition", "Madwurscht" Verkleidung + Gitter, R&G Seitenständer, Ermax Scheibe, Scottoiler vSystem, "Schlumpf" Spiegelverlängerung, kurzer KZH, Kellermann Blinkrelais, Xenolen Predator LED Blinker v+h, Sitz aufgepolstert, V-Trec Hebel schwarz/blau, LSL Fußrasten v. schwarz, Yamaha Navihalter (+ SW Motech Halterung), diverses optisches Styling, Akrapuff (gelasert) :klatschen

  • hätte ich auch nen vorschlag :D


    Haben meine Onkyos mit großem Wohlgefallen angenommen...

    @Lennart: Jo, muss man sehr viel Glück haben. Aber die Defqon ist nicht schlechter und da gibt es Karten... ;)
    http://www.q-dance.com/netherlands/en/events/defqon1-2013/

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

    • Offizieller Beitrag

    Defqon ist nicht schlechter


    war ich schon und war sehr sehr geil, 2011 war das glaub :D
    allerdings ist die atmosphäre bei tomorrowland einfach magisch, da kommt nix ran :)

  • Mal schauen, was dieses Jahr wird... .

    Ich liebe auch das - alte Handwerkskunst in Perfektion...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Klassik - auch dabei bekomme ich eine Gänsehaut... :D

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • The sun is everytime rising...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Good night...

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Also ich war schon 2 mal auf dem tomorrowland festival :D einfach nur geil *_*
    Meine beiden Brüder wohnen in Belgien und dar für die Belgier die Tickets einen Tag früher verkauft werden bekomm ich meistens eins :)
    Hat keiner von euch Familie oder Bekannte in Belgien?

    Ist der Reifen oben, wird man dich loben : :rocker

  • Also ich war schon 2 mal auf dem tomorrowland festival :D einfach nur geil *_*
    Meine beiden Brüder wohnen in Belgien und dar für die Belgier die Tickets einen Tag früher verkauft werden bekomm ich meistens eins :)
    Hat keiner von euch Familie oder Bekannte in Belgien?

    Leider nein ;(
    Was mich aber wirklich mal interessieren würde, was so ein Ticket im Vorverkauf kostet?
    Habe bei Ebay schon welche für 800€ gesehen!!!
    Einfach nur Wahnsinn!

  • Also die kosten um die 350 euro für die drei Tage. Die für 800 euro ist halt nur wenn alles ausverkauft ist, dann steigt natürlich die Anfrage und manche Leute nutzen das halt aus

    Ist der Reifen oben, wird man dich loben : :rocker

  • Ich hör meistens beim Fahren Musik, wobei man schon sagen muss, das sich das schon negativ auswirken kann und man sich gerne mitreißen lässt :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Bin auch bei der Mucke der freak... - aber das ist fast so geil wie Moppedfahren. Bei schlechtem Wetter könnte ich den ganzen Tag hören... . Meine Ex ist fast bekloppt geworden, meine Musiksammlung hat mehr Platz weggenommen als ihre Kleidung... . Habe ich aber abgelegt, mit der Trennung habe ich fast alles verkauft.
    Etwas habe ich noch... :D

    DSC07206.JPG

    Uralt, über 30 Jahre - ich mag meine alten Denon-Röhren... . Damals mal Referenzgeräte, genauso wie meine Onkyo-Boxen. Und nach so langer Zeit immer noch taufrisch... ;)
    Der Klang zaubert immer noch Gänsehaut...
    Mit was hört Ihr?

    :bier
    Didi ich bin da auch etwas nostalgisch. Ich habe Technics Vor- und Endstufe einer Referenzserie der frühen 70er. Hab die lediglich mal etwas restauriert (Elkos, Lötstellen, Schalter, Relais etc.). Rauscharm und Kraftvoll. Und da kommt auch das raus was man vom Player/Plattenteller reinschickt.

    Boxen hab ich stets Eigenbauten. Derzeit sind es 2 Wege BR mit 13er ME Geithain Tiefmitteltönern und Audaphon Bändchen.

    Und stimm dir voll und ganz zu, einfach mal MUSIKhören ist toll. Abschalten pur.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken! :bier

  • hauptsächlich elektronische musik, sprich tech- und deep-house (teils auch richtung techno - allerdings nicht so mainstreamzeug),

    aber ich mag alles was mein gehör anspricht :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    mein motivator - stellt so auf!


    abspielen tu ich das auf meinen Behringer B215xl in verbindung mit zwei 15" aktiv subs. :brauen

    am tv hab ich ein 5.1 harman/ kardon :)

    LeoVince Underbody SBK EVO II
    Rizoma Brems-/Kupplungs-hebel
    Rahmenverkleidung - Bodystyle
    R&G Racing KZH - Led's
    ____________________

    Km Stand: 20'000+
    Bereifung: momentan Pirelli Angel GT

  • Hammer - kennt den wer?

    Alle Instrumente selbst gespielt, Gesang bei his own, selbst gemischt und dann kommt so ein toller song dabei raus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich mag nur wenige Cover-Versionen - diese Police-Kopie ist geil!
    Ein absolut genialer Künstler... :daumen-hoch .

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!