Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe MT-07 Gemeinde,

    bin seit Ende September ebenfalls stolzer Besitzer einer MT-07. Schade das die Lieferzeiten so saumäßig lang sind und die Saison auch schon wieder zu Ende ist.

    Komme übrigens aus Hürth (nähe Köln) und bin häufiger in der Eifel unterwegs, hoch richtung Nürburgring. Sollte jemand Lust haben in der bevorstehenden Saison ne Runde zu drehen bin ich gerne dafür zu begeistern und über eine PN erreichbar.

    Über den Winter wollte ich noch einiges an dem Bike ändern wie z.B.: den extrem unschönen Kennzeichenhalter, LED Blinker und ein Schutzgitter für den Kühler, wäre ja zu schade wenn der hops geht. Der Auspuff wird natürlich gegen den von Akrapovic gewechselt :mega

    Hier die kleine in Deep Armor

    Ride on :winken

    Yamaha MT-07 ABS 2015
    Farbe: Deep Armor

    To Do:
    LED Blinker [ ]
    Kurzer KZH [ ]
    Endkappen für Rohrrahmen [ ]
    Kühlerschutzgitter [x]
    SC Projekt o. Akra [ ]

    • Offizieller Beitrag

    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß. Richtig erleben wirst du deine MT dann wohl erst nächstes Jahr aber bist ja sicher auch schon etwas gefahren ;)
    Wetter ist ja sogar jetzt zT. richtig gut. Aber halt auch kalt :daumen-hoch

  • Hallo zusammen,
    also wenn ihr nix gegen eine Runde mit einer MT 09 einzuwenden habt, komme auch aus Köln und für eine MT-Ausfahrt in meine alte Heimat Richtung Ring hab ich nie was einzuwenden..

    VG aus dem Mt 09 Forum!

    Ralf