Guten Abend aus dem schönen hessischen Ried!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Ich heiße Verena, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und bin zurzeit auf der Suche nach einer MT07 in "Deep Armor".

    Die Maschine hat es mir einfach angetan. Bin sie gestern beim Händler Probe gefahren - leider ohne ABS, so dass es meinerseits nicht zu einem Vertragsabschluss kam.  :daumen-runter


    Bin vorher eine Honda CB1300 gefahren und möchte mich "verkleinern". Der Zwei-Zylinder hat es mir angetan...  :verliebt


    Freue mich auf viele interessante Kontakte hier!

  • Hallo Verena,

    herzliche Willkommen hier im Forum :blumen und viel Erfolg bei der Suche nach einer MT07 "Deep Armor"....meine war einmal so - jetzt ist sie "miraku-yellow" :pfeifen lackiert.

    Schöne Grüße
    Maani

  • Hallo Verena,

    Willkommen bei uns von noch einem der sich verkleinern will. Ich fahre aktuell eine 1000er Fazer und will auch lieber was kleines handliches.

    viel Spaß beim durchlesen hier.

  • Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt :brauen

    Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer XSR 700 in silber.  :rocker
    Heute Nachmittag Probe gefahren und schockverliebt  :verliebt Gleich gekauft... Nächste Woche hole ich sie ab.
    Ich freue mich sehr.

  • Hi, Verena!
    Tolle Maschine! Aus welchem OT kommst du denn? Ich wohne in Riedstadt 4 und fahre eine MT-07 in mattgrau mit diversen Veränderungen.
    Allzeit gute Fahrt
    Friedrich
    :winken