Guten Abend aus Österreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach einem kurzen Besuch beim Händler um einmal "Probezusitzen" auf der MT-07 - bin ich mit einem unterschriebenen Kaufvertrag für eine in Deep Armor nach Hause gekommen. Die Farbe sieht in Natura echt gut aus - kein Verglich zu den Bildern am Computer Bildschirm.

    Und der Clou an der ganzen Sache, meine Supermoto darf weiter ziehen - denn die MT-07 hole ich mir schon nächste Woche :rocker War eigentlich als Vorführer geplant aber durch die Nachfrage wird sie jetzt verkauft, hat aber noch 0KM und die Straße noch nicht gesehen.

    Kurz zu mir, bin 31, Familienvater aus dem Bezirk Korneuburg und von einer KTM 620SC zu einer 600er Bandit und dann wieder zu einer KTM 640SM gewechselt -> aber jetzt bin ich angekommen und freue mich auf nächste Woche und die 07.

    Schönen Abend Noch

  • Hi Steve,

    willkommen an Board :rocker
    Hast du mit ABS bestellt?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Nein - ohne ABS - ABS Versionen kommen erst im Mai hatten sie gemeint.

    Aja vielleicht nicht ganz uninteressant - ich bin 1.96 und meine Beine passen genau unterhalb des Tankvorsprungs - also ein paar cm Größer und ich würde nicht mehr passen.

    lg

  • Grias di und willkommen!
    War gestern bei meinem Händler,wenn ich pech hab kommt meine mit ABS erst im Mai ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Willkommen,
    dir dann schonmal viel Spaß *neid... :aaaaah *
    bekomme meine auch erst im Mai :(

    Der Wettergott sei euch gnädig!
    Die linke Hand zum Gruß!

    Umbauten:
    -kurzer KZH
    -LED-Mini-Blinker
    -Ausgleichsbehälter-Halterung von madwurst
    -Kühlergrill von Craze
    -keine Soziraster mehr
    -Garmin-Navi

  • Meine ABS-Version wird wohl erst Anfang Juni kommen ;(


    [Glaskugel auf] Dann haste also die graue bei dumke und lütt bestellt? [Glaskugel zu]
    oder bleibt es bei deiner weißen?

    hat dir der verkäufer gesagt das es später wird mit den bestellungen?

    habe auch bei dumke bestellt aber nur juni als lieferzeitpunkt von denen gehört.....
    nich das ich noch länger warten muss, vorfreude is scheiße!

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter

    • Offizieller Beitrag

    Ja, hab die Weiße von Dumme u. Lütt. Hab se auf den HMT bestellt. Da meint er, dass die weiße spätestens Anfang Juni kommt. Mit ganz viel Glück schon früher. Hab ihm auch gesagt ich nehme eine Graue oder die in Racing Blue, falls eine davon schon deutlich früher kommt. Er meint er meldet sich dann bei mir, falls er neue Infos hat und ich würde die bekommen, die als nächstes kommt, so lange sie weiß, grau oder blau ist. Na mal sehn. Ich rechne mal mit Juni und der weißen. Wenn die Graue oder Blaue 2 Wochen eher kommt, dann warte ich lieber auf die weiße :D

  • Die Blaue im Juni is (leider) schon verkauft :p

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter

    Einmal editiert, zuletzt von kuhSaber (18. März 2014 um 15:21)

  • Ja sie passt wie angegossen - wäre ich 2cm Größer oder die Maschine um 2 kleiner würde es nicht mehr passen - scheinbar sind meine Bein/Oberkörper Proportionen genau richtig :D

  • So gestern Papiere geholt und angemeldet :geht-klar

    Donnerstag sollt das Wetter wieder passen und sie wird nach Hause geholt :mega - dann beginnt die Mühsame Einfahrzeit.