Hallo, Gruß aus Aschaffenburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :bier Hi,

    ich heiße Oliver, komme aus der Gegend von Aschaffenburg und habe in den letzten 30 Jahren eine erstaunliche Liste an Motorrädern besessen und gefahren. Meine letzte Diva, eine Harley, habe ich verkauft und mir im August eine MT07 in weiß zugelegt.

    Von Einzylindern, über Zwei- und Vierzylindern war alles dabei, auch 2-Takter, ich fühle mich bei den Zweizylindern am wohlsten.

    Die MT07 hat mir von Anfang an super gefallen, na und der Preis war dann der letzte Ausschlag zum Kauf.

    P.S Ich fahre ganzjährig

    Gruß

    Bulldogge

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldogge (5. Dezember 2014 um 14:07)

  • Willkommen an Board, liest sich ganz nett!
    Der Wechsel von Harley zur MT-07 ist auch nicht schlecht :)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hi, Danke für die Rückmeldung .....

    ja es war eine "sportliche" Sporty und davor eine BUELL XB12S ......... aber die MT07 macht schon Spaß, gerade auch wegen Ihrer "Leichtigkeit".

    Gruß
    Bulldogge

  • Moin Oliver,
    willkommen im Club. Vielleicht sieht man sich ja mal. Ist ja auch meine Region. Der "Engländer" ist ja nicht weit :D . (für die Nichtwissenden: Der Engländer ist ein Mopedtreff in der Region Spessart). Bin auch von einem Schwereisen umgestiegen auf die MT-07. Hatte vorher ne Guzzi Griso 1100.

  • Hi Grisomi,
    1100er Guzzi Griso ein super schönes Teil, hatte auch mal ne 1100er Bulldog (daher mein Spitzname).
    Auf dem Engländer war ich schon öfter, alleine oder mit Club ....... jetzt muss ich erstmal wieder fit werden, dann wird gebastelt und dann wieder gefahren.
    Vielleicht trifft man sich ja mal. ...
    Gruß
    Bulldogge

  • Grüße aus Bingen und herzlich willkommen!!!

    Darf ich fragen warum du weg von der Buell bist? Das war immer mein Favorite aber leider sind die Preise seitdem es die Marke nicht mehr gibt voll in die Höhe geschossen. Die MT macht super viel spaß und ist einfach genial handlich, aber ich kann leider keine Buell dagegen stellen, weil ich nie eine gefahren bin.

  • Hi Oliver,

    willkommen im Forum.

    Wenn Du schon seit 30 Jahren Mopped fährst bist Du auch nicht mehr so ganz jung. Schön, dass es außer mir auch noch andere ääähh, reifere Fahrer hier gibt.

  • tAmtAm :

    Nachdem mir meine Bulldog etwas zu langsam war, wurde sie auf 79PS "hochgeschraubt", tolle Optik, schöner V-Zwo, aber irgendwie war Sie mir immer noch zu groß und zu schwerfällig .....


    ...... dann habe ich mir zum 40.sten einen Traum erfüllt : Eine BUELL XB12S in schwarz und dann musste Sie noch ein wenig verbessert werden :daumen-hoch
    Toller Motor, tolles Fahrwerk, geilles Mopped ............ dann kamen Scheidung, Anwaltskosten, neue Wohnung ........ naja und irgendwas bleibt dann auf der Strecke :wuetend

    ....... aber die MT07 hat mir auch von Anfang an gefallen ..... da hat sich Yamaha genauso viel Mühe gegeben, wie bei der Bulldog.

    Gruß

  • vielen Dank für deine Antwort. Sieht echt spitze aus die Buell, schade das du die nicht behalten konntest. Aber die MT 07 wird dir mit Sicherheit spaß machen, hat halt nicht so viel PS wie die Buell.