Auspuff TERMIGNONI Carbon/Titan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nein, das wird bestimmt erst heute abend. Da er ihn heute anbauen möchte.
    Aber neugierig und gespannt bin ich ebenfalls :D

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • verarbeitung und das design selber sieht top aus! gefällt mir auch :D

    nimmt mich schon wunder wie die ballert :klatschen

    LeoVince Underbody SBK EVO II
    Rizoma Brems-/Kupplungs-hebel
    Rahmenverkleidung - Bodystyle
    R&G Racing KZH - Led's
    ____________________

    Km Stand: 20'000+
    Bereifung: momentan Pirelli Angel GT

  • Termipuff ist dran geschraubt.

    Ich habe leider Probleme mit dem Externen Mikro von der NEX. Jetzt habe ich viel gefilmt mit der NEX, nur sind die Soundfiles eher unbrauchbar. Meine Actioncam mit Externen Mikro hatte ich natürlich nicht dabei. :lachen

    Jetzt gibt's vorerst ein Pure Sound Video von meinem Lumia 830. Ich muss sagen, der Sound spielt 90% der Realität wieder. Ich war echt überrascht, wie gut es mit dem Handy ging! Ein hoch auf Nokia :daumen-hoch:bier .

    Legal DB-Killer: Im unteren Drehzahlband bis 5000 u/m, Bollernd kerniger Sound- gefühlt um ein Drittel mehr als beim Akrapuff.
    Race DB-Killer: Im unteren Drehzahlband bis 5000 u/m, ein Hauch lauter als der Normale, gefühlt noch gut vertretbar ohne Probleme zu bekommen. Er produziert nur ein komplett konträres Klangbild. Klang für mich so klingelnd wie ein Pollini auf einer Vespa mit 136ccm. Ich hab mich halt an meine Jugend erinnert. :lachen
    Ohne DB-Killer: Vom Sound her, wie mit dem Legal Killer nur um einiges Lauter sowie Extremer und noch mehr Bass. Im vergleich zum Akrapuff ohne Killer ist der Termipuff etwas leiser und schreit etwas weniger, hat aber ein viel intensiveres Bollern wie man es von Ducati´s kennt.

    Ohne Killer könnte meine 07 vom Sound als Ducati durch gehen, die untenrum noch mehr bollert. :ablachen
    Der Sound mit Killer, sowie ohne, wirkt wirklich immer der Drehzahl passend und versucht niemals den Sound mit Lautstärke zu kompensieren.

    Als vergleichs Video könnt ihr das vom RussianRider mit dem Yoshimura anschauen. Dieser hört sich fast Ident wie der Termi an. (beide ohne Killer)


    Der Race Eater wird wohl etwas von mir zerbastelt werden. :lachen
    Von der Leistung kann ich bis jetzt gar nichts sagen, da meine kleine still gelegt ist und ich nur bis zum 2. Gang etwas gefahren bin. Wheelen ging schon noch :ditsch , ich hatte nur keine Schutzbekleidung und Schotter lag auch überall rum.

    Für die Leute die im Video bemerken das der Termipuff unten nur mit Draht fixiert wurde. Dies war nur provisorisch, da es meine Geilheit nicht aushielt. :mega

    Und jetzt bin ich verliebt. :verliebt:bier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    PS: Video wurde von mir 0% bearbeitet, nur hochgeladen!

    edit: Habs nochmal mit meinen AKG Stereo Kopfhörer angehört. Die Dumpfen Bässe kommen nur zu 70% wieder. Da scheint mein Lumia doch etwas die Frequenz beschnitten zu haben. Wenn das Taferl dran ist mach ich was neues! (04/15)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

    4 Mal editiert, zuletzt von Scuta (14. Januar 2015 um 16:29)

  • Klingt absolut geil der Termi :verliebt Obwohls ein Video ist :D
    Die Carbonhülle gefällt mir :daumen-hoch
    Ich hoffe mal der ist noch nicht final montiert mit dem Draht :ablachen

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Sehr sehr geil, suppergeil. :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch
    Soundtechnisch die absolute Endstufe. ganz großes Kino :super . Ohrenorgasmus :jubeln
    HABEN Will :freak

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Was soll man dazu noch sagen.. :tanzen
    Vielen Dank für deine Mühe diesen tollen Klang (trotz beschnittener Frequenzen) mit uns zu teilen.

    Da wird dein Termi wohl nicht mehr lange der einzige in Deutschland bleiben. Mich zumindest hat er voll überzeugt.. :brauen
    Und wieder bin ich hippelig auf die nächste Ausbaustufe des Mopeds :D

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Holy moly! Da wird meine Bestellung nicht mehr lange auf sich warten lassen :mega
    Danke fürs Video und deine Erläuterung! :daumen-hoch


  • Kann es sein, dass der ESD weiter untern Mopped verbaut ist als der von RI ? :denk

    Der Puff ist fast gleich weit drinnen als der Originale. Auf die Seite dreh ich die Mt mal wenn der Tank mehr leer ist. Sollte aber genug Freiheit haben, vorher ist der Reifen alle.

    Danke für das Positive Feedback. Ich freue mich jetzt umso mehr auf den Anfang der Saison. Jetzt geht's an Teile Tunen mit Carbon Folie! :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Kurze Frage Matthias:
    Machst du eigentlich bei Gelegenheit noch ein Video (inkl. normalem Killer) mit einem externen Micro?
    Ich frage einfach interessehalber, muss ja nicht sofort sein. :brauen

  • Lässt sich sicher einrichten. Vor März/April werd ich aber nichts mehr machen. Zuerst muss ich das Taferl montieren und die Knieschleifer auswintern. :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • So, hab mir gestern auch den Termignoni (Carbon) ausm Akra-shop für 720,- bestellt. Der Herr meinte, dass die Lieferzeit ca 2 Wochen beträgt. :)

  • Gute Entscheidung! :rocker

    Berichte dann deinen Eindruck! :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken