Auspuff TERMIGNONI Carbon/Titan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Lässt sich sicher einrichten, gegen Kohle. :lachen

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Wir machen hier dann eine Tauschbörse für falsch bekommene Eater. :ablachen

    Also Markus du könntest schon mit jemanden tauschen wenns so ist wie in der EGE. :lachen

    Deine EGE Nummer am Topf passt aber?

    Kommst mich heuer besuchen? Schlafplatz hab ich... :geht-klar


    Tauschbörse, ja. :D Nummer checke ich morgen nochmal.
    Hab Steiermark bisher nicht im Kaldner, denke aber ja. Klar doch. Bisher nur Dolomiten, Tirol und Kärnten fest eingeplant. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Der, der hinten geschlossen ist und bohrungen hat, ist der für die straße. der offene ist, wie der name sagt, "offen" und damit nur für die rennstrecke...( :peinlich ).

  • Das ist uns allen klar.
    Es gibt aber zwei unterschiedliche Versionen des Löcher-Teils: Version mit Löchern und hinten ein Loch (nicht ganz offen) und die mit Löchern und hinten zu. Und offenbar gibt es 09-Anlagen mit beiden Varianten und 07-Anlagen mit beiden Varianten. Und dazu hat jeder als Zweites Teil den normalen Racing als offenes Rohr.
    ;)

  • Ich nehme noch gerne den komplett geschlossenen, aber ohne meine Version des legalen abgeben zu müssen :daumen-hoch

    Im übrigen habe ich ein kleines Dankeschön vom Hr. Ludat bekommen, als ich eine Bewertung bei seinem Shop, Akra-Shop, hinterlassen hatte.
    Ich dachte schon ich bekomme ein Schreiben bezüglich des Termi DB-Eater "Problems", aber es war dann doch etwas anderes :lachen

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
    • Offizieller Beitrag

    achso, jetzt verstehe ich. aber der legale mit dem extra kleinen loch kann nicht legal sein. das ist ja der selbe effekt, wenn man selber noch ein paar löcher rein bohrt damit er lauter wird.

    komische welt :D

  • Bei der MT09 scheint er zugelassen zu sein. Nur nicht bei der MT07, aber der fetzt :toeff

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
    • Offizieller Beitrag

    Bei der MT09 scheint er zugelassen zu sein. Nur nicht bei der MT07, aber der fetzt :toeff


    illegal fetzt meistens :lachen *den akrakiller langsam ausbau* :D

  • Illeg..bitte was? Ich weiß von nichts :freak
    Ohne dem Forum, hätte man wohl erst bei einem direkten Treffen von zwei Termi Besitzern, mit den unterschiedlichen DB-Killern, etwas bemerkt. Ich stelle mir die Begegnung, allerdings amüsant vor :D

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Oh Mann. Und mein Termi liegt noch in der Wohnung rum ...

    Muss den aber schleunigst mal anfeuern. Nen gebrauchten Killer kann man ja wohl kaum zurückschicken. :brauen

    • Offizieller Beitrag

    Nen gebrauchten Killer kann man ja wohl kaum zurückschicken.


    doch, wenn er nicht dem richtigen lieferumfang entspricht schon :)

  • Oh Mann. Und mein Termi liegt noch in der Wohnung rum ...

    Muss den aber schleunigst mal anfeuern. Nen gebrauchten Killer kann man ja wohl kaum zurückschicken.:brauen

    Oh Mann. Und mein Termi liegt noch in der Wohnung rum ...

    Muss den aber schleunigst mal anfeuern. Nen gebrauchten Killer kann man ja wohl kaum zurückschicken.:brauen

    Glaube mir, den willst du nachdem ersten hören eh nicht mehr zurückschicken :D
    Egal ob benutzt oder nicht :geht-klar

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Da hab ich mich bisschen unklar ausgedrückt. Will den garnicht mehr hergeben.
    Ist ja auch nicht zumutbar dem Hersteller angekokeltes Zeug zurückzuschicken :D

  • Hier ist mal ein Foto von meinem Killer der zu ist. Als ich ihn wieder montieren wollte, ist mir die Blöde Schraube in die Carbonkappe gefallen und musste dann den ganzen Endtopf abmontieren. Ich hab also keine mühen gescheut euch das Foto zu zeigen! :D

    Dann ist mir was aufgefallen, mein Terminator hatte Verstopfung. Ich löste dies indem ich dieses komische "Ding" mit den Lamellen aus dem Rohr entfernte! :lachen

    Der Sound mit "legalem" Killer und verstopfungsfreien Rohr (ohne Kat) ist mehr als Grandios. Ich dachte zuerst ich brauche auch den "offenen" Killer. Dies ist auf keinem Fall mehr nötig. Der Kat beschneidet einiges, obwohl der Termipuff mit Kat auch schon lecker ist! :herz

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken


  • Als ich ihn wieder montieren wollte, ist mir die Blöde Schraube in die Carbonkappe gefallen und musste dann den ganzen Endtopf abmontieren.

    :ablachen Das gleiche ist mir beim Killer "durchtesten" auch passiert. Hatte zum Schluss beide Schrauben drinnen :ablachen
    Aber mit einer Pinzette und einer etwas ruhigen Hand bekommt man die leicht raus ;)