Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe bei Ixil Deutschland angefragt zwecks Auspuff, Antwort:

    Zitat

    Guten Tag, leider ist bis jetzt keine Anlage geplant.

    Mit freundlichen Grüssen
    Best regards
    Paaschburg & Wunderlich GmbH

    :0plan;(:daumen-runter

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Meine Rückantwort:

    und dann kam folgende Rückantwort:

    Zitat

    Hallo, ich kläre dies und melde mich bei Ihnen. Danke

    Mit freundlichen Grüssen
    Best regards
    Paaschburg & Wunderlich GmbH

    :freak

    und jetzt nochmal folgende Mail:

    Fazit: Sparen & warten :cool

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Habe meine Maschine gerade mit neuer Akra-Anlage abgeholt. Der Sound ist sehr schön und angenehm, gerade zwischen 3000 und 6500 Umdrehungen. Oberhalb von ca. 130/140 KM/H wird der Fahrtwind lauter als der Sound. Insgesamt wunderschön abgestimmt und nicht so recht auf den Youtube-Videos heraus zu hören. Dieser markant kernige Klang ist schon hörbar, allerdings klingt es real weniger blechern. Gerade wenn man selbst auf dem Teil sitzt und das Ding warm ist. Kann die Anlage nur empfehlen! :daumen-hoch

    Werde morgen mal versuchen was aufzunehmen für euch.

  • Hast Du den Kat noch drin?
    Ich wüßte gerne wie groß der Unterschied mit und ohne Kat ist.

    PS: Was hast Du für den Auspuff bezahlt?

    Viele Grüße
    Jens

  • Hast Du den Kat noch drin?
    Ich wüßte gerne wie groß der Unterschied mit und ohne Kat ist.

    PS: Was hast Du für den Auspuff bezahlt?

    Viele Grüße
    Jens

    Ja, ist drin. Habe 900,- bezahlt, ist die Version mit Lasergravur.

    Mein Händler hat gesagt der akra soll vom Sound sehr enttäuschend sein !?

    Dann hat dein Händler eventuell einen exklusiven Geschmack oder andere Vorlieben? Oder sehr hohe Erwartungen. Finde den Klang echt gut. Einen groben Eindruck bekommt man ja von den bekannten Youtube-Videos.

  • Ist ja alles Geschmackssache, aber ich finde der Akra sieht einfach langweilig aus. Ich warte lieber bis ich nen geilen schwarzen Doppelrohr Ixil oder Hurric kriege. Die sehen einfach viel geiler aus. Wobei der Akra sound schon recht gut ist.

  • Also wenn ich schon so viel Geld ausgebe will ich schon mal hören wie sich das Live anhört !! Ixil ist auch mein Favorit leider gibts da noch keine

  • Ich finde den Klang ok, aber die Kohle wärs mir nicht wert.
    Alledings hab ich in einem französischen Forum einen Thread gefunden. Der Typ hat den dB-Killer modifiziert. Da klingts gleich interessanter...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    http://mt-07.fr/votre-moto-f6/…arrow-t503.html
    Ich versteh zwar kein Wort was da geschrieben wird, aber seine MT sieht geil aus und klingt richtig gut

    Ich will niemanden zur dB-Killer Modifikation animieren! Aber rein schauen lohnt sich ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde den Klang ok, aber die Kohle wärs mir nicht wert.
    Alledings hab ich in einem französischen Forum einen Thread gefunden. Der Typ hat den dB-Killer modifiziert. Da klingts gleich interessanter...
    http://mt-07.fr/votre-moto-f6/matt-grey-…arrow-t503.html
    Ich versteh zwar kein Wort was da geschrieben wird, aber seine MT sieht geil aus und klingt richtig gut

    Ich will niemanden zur dB-Killer Modifikation animieren! Aber rein schauen lohnt sich

    da is doch einfach nur kein kat drin oder ?!

    wird das so viel ausmachen?

  • Es gibt doch bereits genug 2Zylinder Videos bei Youtube zu dem IXIL.
    Sollte in etwa vergleichbar sein und meiner Meinung nach, klingt er hoffnungsvoll  :brauen und hat die bisher beste Optik :geschockt  


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dextro (17. Juni 2014 um 22:03)

  • Laut ebay Text steht ohne kat und modifiziertem dB Killer.
    Es gibt auch vom Selben ein Video ohne kat aber original dB Killer. Man hört schon einen deutlichen Unterschied.

  • Ich bestellte nun eine original Akra mit Gravur und dem Kat für 1200.- Schweizer Franken bei meinem Yamaha Händler. Wegen der Zulassung und weil es gerade passt. Schon viel Geld für bisschen Klang... Aber ohne macht's weniger Spass. ;)

    Meine MT-07 ist verkauft

  • Ich bestellte nun eine original Akra mit Gravur und dem Kat für 1200.- Schweizer Franken bei meinem Yamaha Händler. Wegen der Zulassung und weil es gerade passt. Schon viel Geld für bisschen Klang... Aber ohne macht's weniger Spass. ;)

    Inkl. Einbau?
    Gruss