Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Haben wir hier den ersten Flamewar? Oder einfach Trollalarm?

    Moin Dirk, irgendwas läuft hier seit einiger Zeit unrund. Lässt sich mit der steigenden Mitgliederanzahl aber vermutlich nie ganz eindämmen..

    Oder ist es einfach das höchst sensible Thema Auspuff generell, was zu solch unentspannten Kontroversen führt? :0plan

  • In Ebay steht "Zugelassen" wenn's keine Zulassung gibt bzw aber dann interessiert mich der arrow nicht

    Matt Grau ~ 9000
    Fgnr 3363 190km/h 35kw
    Reifen Upgrade: Pirelli Angel Gt

    Was hab ich:
    Tankaufkleber entfernt, Kurzer KZH, USB-Dose, iPhone Halterung, Highsider Lenkerenden-Spiegel, LED-Blinker, Tankrucksack, Kühlergrill "Craze"-Edition, V-Trec Hebel, Akra mit MT-Logo, anderer Lenker, DNA Luftfilter, progressive Gabelfedern, alles was in den Kurven den Asphalt berührte - entfernt

    Was will ich:
    Griffe, Fußrasten, anderer Kettenschutz, Kühler schwarz lackieren, Metall Kühler seitenteile,

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das Gedisse und der Ton sich nicht bald ändert sehe ich mich gezwungen hier Verwahnungen und/ oder Forumsverbot zu erteilen (ja, das kann ich!). :wuetend


    Kommt alle mal wieder auf den Teppich! Wir sind hier ein Forum wo man MITEINANDER kommuniziert und sich hilft/ austauscht und nicht gegeneinander. :bier  Danke und schönen Sonntag noch  :daumen-hoch

  • @Aachener

    Ich will dich von deiner zweiten Sammelbestellung nicht abhalten; aber wenn du diesmal -außer dir selbst- noch weitere Besteller werben möchtest, dann sollten die Rahmenbedingungen stimmen und nicht auf vagen Vermutungen beruhen.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Servuz Leute bin neu hier und noch nicht viel Plan von einem Forum.

    Aber weis jemand ob etwas von MiVV für unsere MT-07 geplant ist.


    Denn MiVV oder IXIL hyperlow würde ich meinem Baby gerne spenden.

    MT-07......
    Erst :toeff

    Ab 220km/h :pilot

  • Wartet doch einfach bis nächstes Jahr bis dahin kann man ja die Ori Tüte fahren. Wird wohl keinen umbringen. Ich vermute mal wenn nächstes Jahr mehr Auspuffanlagen auf dem Markt sind könnte man ne schöne Sammelbestellung starten wo einige mitmachen würden.

    Gruß

    Marcus

  • ja das Ixil kommt hab ich gelesen.
    Jedoch mit. Zulassung ab Sep.

    mich würde MIVV noch total interessieren, da diese in der Regel immer einen Hammer Sound haben.
    Selbst mit DB-Killer klingen Sie gut :mega

    MT-07......
    Erst :toeff

    Ab 220km/h :pilot

  • Frag doch mal per Mail bei MIVV nach und teile uns das Ergebnis mit ;)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • dann warte ich bis 15.07 und kauf mir ne ixil mit zulassung

    Matt Grau ~ 9000
    Fgnr 3363 190km/h 35kw
    Reifen Upgrade: Pirelli Angel Gt

    Was hab ich:
    Tankaufkleber entfernt, Kurzer KZH, USB-Dose, iPhone Halterung, Highsider Lenkerenden-Spiegel, LED-Blinker, Tankrucksack, Kühlergrill "Craze"-Edition, V-Trec Hebel, Akra mit MT-Logo, anderer Lenker, DNA Luftfilter, progressive Gabelfedern, alles was in den Kurven den Asphalt berührte - entfernt

    Was will ich:
    Griffe, Fußrasten, anderer Kettenschutz, Kühler schwarz lackieren, Metall Kühler seitenteile,

  • Hatte Mivv schon angeschrieben.
    Folgende Antwort:

    Hallo Herr ,

    Im Moment befindet sich das Auspuffsystem noch in der Vorbereitung. Sobald alle Details sowie Preise bekannt sind, werden wir unsere Interseite aktualisieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    MIVV Auspuff
    Konstantin Jerke
    Ronneburger Str. 10, 07546 Gera

    Vg Michihsv

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Danke fürs Feedback, michi!
    Lassen wir uns überraschen ;)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Pfui die sieht ja nicht gut aus, erinnert mich irgendwie an eine Haarspraydose mit weißem Deckel drauf von der Farbe her :D