Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • "Anlehnung an Roadsitalia"

    Zitat aus dem FAQ:

    "FF By Fresco is RoadsItalia?
    No! FF By Fresco has nothing to do with the brand RoadsItalia. FF By Fresco manufactured long ago 'over 5 years' for this brand, but the brand does not meet these commitments FF By Fresco ended their contract. Just look at the many silent RoadsItalia to see that the work is not successful and retains more than retro look. last updated - 2012-11-27 13:15:53"

    :ablachen

  • Ach herrje, wenn sie sogar in den FAQ hinweisen *lol*

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja quasi ein regelrechter Diss in Richtung RoadItalia...

    Zitat

    just look at the many silent RoadsItalia to see that the work is not successful and retains more than retro look

    Auf deutsch: "Guckt euch die viele scheiße an die RI da fabriziert. Die Teile sehen nicht mehr Zeitgemäß aus und erfolgreich sind sie auch nicht"

    Naja, so "unerfolgreich" scheinen die ja nicht zu sein und Yamaha hat mit der MT-07 kräftig nachgeholfen. In jedem anders sprachigen Forum sind die RI ein großes Thema. Aber wenn sie meinen. Uns soll es egal sein. Wie heißt es doch so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft :ablachen

  • Das ist ja quasi ein regelrechter Diss in Richtung RoadItalia...


    Auf deutsch: "Guckt euch die viele scheiße an die RI da fabriziert. Die Teile sehen nicht mehr Zeitgemäß aus und erfolgreich sind sie auch nicht"

    Naja, so "unerfolgreich" scheinen die ja nicht zu sein und Yamaha hat mit der MT-07 kräftig nachgeholfen. In jedem anders sprachigen Forum sind die RI ein großes Thema. Aber wenn sie meinen. Uns soll es egal sein. Wie heißt es doch so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft :ablachen

    Ich gebe dir vollkommen Recht :lachen aber angegeben ist 2012 als letztes Update...

  • Die deutschsprachige Webseite von LeoVince wird gerade überarbeitet:

    http://cms.mcaservice.de/

    Auf der Startseite ist direkt ein Video zur MT-07 verlinkt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In der Modellzuordnungs-PDF ist der Underbody und Kat gelistet.

  • Servus zusammen,


    Hab nochmal ne kurze Frage zur Montage....

    In der Montageanleitung von Akrapovic heißt es, es sein drei Tuben im Lieferumfang enthalten: Loctite für die Schrauben an der Befestigung, Kupferpaste für das Gewinde der Lamdasonde und noch irgend eine andere Paste. Ich vermute ne Art Montagepaste oder so?
    Jetzt die Frage: wo kommt diese Montagepaste hin?
    Hab hier im Forum mal was von Paste am Krümmerflansch gelesen unter "Auspuff-Akrapovic-Sammelbestellung", Seite 7 !?
    Ich kenne das vom Auto so, das man Auspuff-Montagepaste auf die Rohre/Verbindungsstücke schmiert, damit a) die Verbindungsstellen bissl abgedichtet werden und b) sich die Teile wieder leichter demontieren lassen und nicht so arg festbacken....

    Wahrscheinlich mach ich mir zu sehr n' Kopf, will aber nix falsch machen und den ganzen Kram dann nochmal runter Schrauben müssen.

    Danke für die Unterstützung!

    MT07 Race Blue ABS

    erledigt:
    kurzes Heck, LED Blinker, Lufteinlässe vorne/hinten, Kühlergitter (lackiert), Stand-/Abblendlicht, Felgenbänder, Kupplungs-/Bremshebel (V-Trec), Akra, Seitenteile lackiert, TomTom Rider CE, Highsider Lenkerendenspiegel, LSL Streetbar, USB Steckdose, Rizoma Sport Line Griffe

  • Tante Google sagt zum Thema Montagepaste:

    Zitat

    Mit der kittartigen Auspuff-Montagepaste von presto dichten Sie Verbindungsstellen von Auspuffanlagen, wie Muffen, Klemmen, Schellen, usw. hervorragend ab.

    Quelle: http://www.obi.de/decom/product/…e_170_g/6828834

    Liegst also völlig richtig, einfach die Teil vorm zusammenstecken damit "eincremen" :geht-klar

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Nach langem überlegen, Videos schauen und Sound files hören habe ich mich für die Anlage von Zard entschieden.

    Heute bestellt, zusammen mit wilbers vorn/hinten und LSL dose für Bremse hinten, solle Ende Januar kommen....... Bin gespannt...


    Da wäre ich glaube der erste oder?

  • Tante Google sagt zum Thema Montagepaste:


    Liegst also völlig richtig, einfach die Teil vorm zusammenstecken damit "eincremen" :geht-klar


    Also bei mir waren nur die ersten beiden Pasten dabei.
    Für die Verbindung der Rohre ist in der Anleitung auch nicht die Rede.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Mein Roads kam gänzlich ohne Paste daher (irgendwo muss ja gespart werden) und das macht in 99% der Fällen auch nichts. Für die Lambdasonde brauchts regelmäßig kein Loctite, die Dichtungen zum Motor kann man einfach so wieder verwenden und zwischen den Auspuffstücken ist jetzt nicht sooo viel Platz, als das dort wirklich Abgase merklich entweichen :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Dichtung zum Motor... Mhh irgendwie war da mir nichts. Auch nichts was am original Puff abgefallen oder :-S

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Das hing wahrscheinlich noch gut "klebend" direkt dort am Auslass vom Motor :)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Tut doch alles wie es soll oder? Wenns irgendwo rausbläst wäre es schlecht ... um dein Gewissen ganz zu beruhigen, kannst du die "Nahtstellen" von Motor bis Ende mit einem Feuerzeug "abtasten". Wackelt die Flamme dabei, dann ist das nicht richtig dicht :)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern