Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich muss sagen das mir die kurz Arrow version sehr gut gefällt warum hat das Arrow nicht so gemacht? Hoffe die Ändern das aber pronto damit wir endlcih die kurze version verbauen können. Wird doch nciht so schwer sein da was dran zu ändern hoffe ich.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Also optisch würde mir sowas eher gefallen...vor allem der 2. von oben. Mal sehen was da noch kommt.


    Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen sonst verkratzt die Staße! :daumen-hoch

  • Ouh ja Remus würde auch ganz genial sein :D
    Die Frage ist bei denen nur für wie viel kriegt man da den Spass!!

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig

  • Also mir wurde jetzt gesagt, bezüglich den gekürzten Arrow:

    "Der Auspuff hat nur in Originalzustand eine EG/BE Zulassung. Weitere Aussagen,können wir bezüglich der Kürzung leider nicht treffen."

    Hab denen ein Bild von der kurzen Version mitgesendet

  • Wenn der Pott eine E- Nummer hat, dann ist es egal ob ein langes oder kurzes Zwischenrohr montiert ist.
    Die Rennleitung prüft eh nur die E-Nummer.
    Wichtig ist das man sich nicht ohne Killer erwischen lässt.

    Also.... Wenn der Pott zugelassen ist, dann werde ich mir einen kaufen, und eine vernünftige Halterung bauen lassen.

    Ein guter Freund von mir ist Schweißermeister, und der hat bis jetzt alle meine Wünsche bezüglich Umbauten erfüllt.

    Bremsen macht nur die Felgen dreckig.

  • So ist das auch. Mein auspuff fuzzi der selber abgasanlagen für autos herstellt fing an. Wenn eine e nummer drauf ist ist alles kein problem. Mehr brauch man ne :D und wenn dann noch yamaha mt 07 auf den papieren steht mit dieser e nummer ist sowie so alles egal

  • Wenn der Pott eine E- Nummer hat, dann ist es egal ob ein langes oder kurzes Zwischenrohr montiert ist.
    Die Rennleitung prüft eh nur die E-Nummer.
    Wichtig ist das man sich nicht ohne Killer erwischen lässt.

    Also.... Wenn der Pott zugelassen ist, dann werde ich mir einen kaufen, und eine vernünftige Halterung bauen lassen.

    Ein guter Freund von mir ist Schweißermeister, und der hat bis jetzt alle meine Wünsche bezüglich Umbauten erfüllt.

    So ist das auch. Mein auspuff fuzzi der selber abgasanlagen für autos herstellt fing an. Wenn eine e nummer drauf ist ist alles kein problem. Mehr brauch man ne :D und wenn dann noch yamaha mt 07 auf den papieren steht mit dieser e nummer ist sowie so alles egal


    Dan weis ich ja wer uns die neuen halterungen besorgt :bier :lachen

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


  • Dan weis ich ja wer uns die neuen halterungen besorgt :bier :lachen


    Dan weis ich ja wer uns die neuen halterungen besorgt :bier :lachen


    Dann gibts ne Sammelbestellung und er verdient was :D

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Klingt im Video irgendwie fast wie der original Auspuff, da gefällt mir der Arrow besser.

  • Mir auch :)
    Der Arrow brabbelt im stand auch so geil :verliebt
    Und von der Optik her finde ich den Arrow in schwarz mit Carbon-Endkappe auch keinen Deut schlechter :D

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ja würde mal sagen wir machen Nägel mit Köpfen.... kann einer für das Forum eine Halterung bauen bzw. Organisieren.
    Dann könnten wir auch eine Sammelbestellung für den Arrow machen?

    https://www.mt07-forum.de/www.motobike.cc
    geplant:

    Leistungsoptimierung

    gemacht:

    Bugspoiler
    Kurzer Windschild
    Kurzer KZH
    Lenkerendenspiegel
    LED Blinker
    Brems-, Kuplungshebel
    Auspuffanlage
    Felgenband und bzw. Innenband
    Kühlerschutz
    Yamaha Tankschutz

  • Halterung ist ja dabei ;)

    ich habe die mal angeschrieben und hoffe die verstehen mein "spezielles" Französich :lachen

    wäre geil, wenn es klappt :klatschen

    Gruß Alex