Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ja den von Hinz kenne ich, da gefällt mir aber der plattenförmige Ausleger nach hinten nicht. das sieht schon komisch aus, bei dem aus Italien ist die Seitenansicht :verdutzt von hinten gehts ja....

    wieso bin ich ein MT-07 Neuling, wo ich doch gar keine habe?? ;)

  • Zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack...
    Ist nicht Böse gemeint aber das Heck ist echt
    Hässlich!

  • Also ich mag diese Hinterradkennzeichenhalter auch, bei der neben MT09 sieht das auch echt gut aus.

    Ich hoffe, das es bald solche Lösungen im Zubehörhandel gibt, wenn es bezahlbar ist, bestelle ich mir auch einen.

  • könnte ich mir auch so vorstellen. Der vonner 09er geht echt.

  • Soweit ich das damals verstanden habe, haben die den tatsächlich komplett selbst gebaut und abnehmen lassen. Den wird man so also nicht finden. Kannst höchstens fragen ob sie den noch mal bauen.

    Finde den Kennzeichenhalter auch super und hab mal nachgefragt - ist ein Einzelstück und den nochmal zu bauen würde wohl 600-800€ kosten. Schnäppchen :)

  • Scheinwerfer bin ich auch immer noch am Grübeln,
    LED ist schon klasse..
    Also könnte ich mir von der Helligkeit vorstellen das da was geht.
    Na ich schau mir das Samstag mal Live und in Farbe an.
    Gruß Lutz.


    Servus...
    Ist zwar schon länger her, aber was ist bei mit dem Scheinwerfer raus gekommen?
    Hast da was Erfahrung können?
    Grüße Micha