Neuling aus Ingolstadt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus miteinander,


    bin 20 Jahre alt und fahre seit letzter Saison eine auf 48PS gedrosselte MT-07 in mattem Grau.


    Ich komm aus der Nähe von Neuburg an der Donau (nahe Ingolstadt).


    Meine MT ist, bis auf den kurzen Kennzeichenhalter aus dem Hause Yamaha, noch Serie; als nächstes möchte ich Lenkerendenspiegel, LED-Blinker und Auspuff angreifen (hier bin ich zu allem natürlich immer offen für Vorschläge ;) ).


    Außerdem überlege ich mir (auch begründet durch meine Berufswahl - bin Mediengestalter) mir ein eigenes Foliendesign für die Maschine zu entwerfen/basteln ...



    Grüße aus dem schönen Bayern,
    Max

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Servus und herzlich Willkommen hier im Forum Max.
    Ich wünsch dir Weiterhin viel Spaß mit deiner MT07 :rocker


    Ich selber bin 21. War 1,5 jahre gedrosselt unterwegs, hab Auspuff blinker und Kennzeichenhalter geändert. Muss einfach sein meiner Meinung nach... :D
    Nun hab ich mir die 2017er MT09 bestellt, die demnächst geliefert wird :klatschen :verliebt


    Wann darfste die Aufstiegsprüfung machen?

  • Danke. :)


    Die Aufstiegsprüfung könnte ich dieses Jahr schon machen, ob bzw. eher wann ich die mache weis ich aber noch nicht. Schätze mal nächstes Jahr..


    Die Prüfung läuft mir ja nicht davon und die 07 geht ja auch trotz Drosselung ganz gut :P

  • Servus und Wilkommen!


    Wohne ja quasi nebenan von dir. :daumen-hoch
    Komme aus Karlskron, bin 19 und fahr auch die MT 07 mit 48PS. Umbauten wie kurzer KZH, Auspuff und Blinker sind bereits erledigt.
    Falls du dir meine mal ansehen willst oder mal ne Runde zusammen fahren willst kannst dich gerne melden!


    Viele Grüße,
    Schnitzel :D

    Young, Wild & Free :freak