Liefertermin Live Ticker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auch ich --- NEEEIIIIIDISCH!!!! :verliebt

    Ich habe auch noch keinen Termin. Zwar erst am 6.2. bestellt aber ich hätte nie gedacht dass die Zeit so lang werden kann.

    An alle da draussen: Viel Spaß mit dem besten Bike der Zeit! :daumen-hoch

  • 1. Bestellt am 8.2.14, angekündigt für Mai
    2. 23. April
    3. Reichholzried (Allgäu)
    4. mit ABS

    Einmal editiert, zuletzt von Kerem (23. April 2014 um 18:18)

  • Servus,

    ich trau es mich ja kaum sagen.....ich hab mich erst vor einer Woche entschieden Motorrad zu fahren (Schein vor 7 Jahren aus einer Laune heraus gemacht aber dann nie zum fahren gekommen). Nach kurzer Recherche war eigentlich klar es soll die MT 07 werden. Grad das mich die Händler in der Umgebung nicht ausgelacht haben als ich fragte wann ich die in grau und mit ABS haben kann :)

    Wollte es schon aufgeben, als ich einen Tip bekommen hab, dass ein Händler in der Umgebung im Mai wohl eine bekommen könnte, ruf ich an - er hat gerade eben genau meine noch voll verpackt von Yamaha geliefert bekommen, steht noch hinten und noch nicht im Verkaufsraum - passt nehm ich :)

    Von der Idee zum wunschbike in 3 Tagen, manchmal hat man auch Glück. Nur meinen bereits gebuchten Refreshing Kurs bei der Fahrschule schaff ich jetzt vorm Abholtermin nicht mehr :)

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann

  • hoi,
    dieser händler hat aktuell noch eine mt07 in race-blue und sollte demnächst noch eine matt-grau bekommen.

    1. Für Welchen Monat wurde die Lieferung angekündigt: Mai 2014 evtl. ende April

    2.Wann wurde geliefert: Lieferung an Händler: 14.04.2014 Übergabe an Kunden: 17.04.2014

    3.In welchem Ort ist der Händler: Pongratz - Amberg

    4. Mit oder ohne ABS: MIT

    grüße
    Max

  • Yeha endlich darf ich auch, :klatschen

    1. Am 27.03 bestellt und wurde für Ende April versprochen.

    2. Heute, 22.04.2014

    3. Flensburg

    4. Mit ABS in Mattgrau

    Gruß Patrick

  • 1. Bestellt am: 05.04.2014 mit Liefertermin: April/Mai

    2. Tatsächliches Lieferdatum: 22.04.2014
    (steht noch beim Händler, wird mir morgen vor die Haustüre geliefert *freu*)

    3. Amberg i.d. OPf.

    4. Race-Blue, mit ABS

    Erledigt:
    - kurzer Kennzeichenhalter (Tecbike) / - Mini-LED-Blinker vorne/hinten / - Kühlerschutzgitter

    Folgt:
    - Scheibe

  • Oh man!
    Hab meine mitte Febraur bestellt (mit ABS) und sie ist immer noch nicht da! :wuetend
    Liefertermin war mitte April.

    Wenn sie bis anfang Mai nicht da ist, werde ich die ***** stornieren!
    Hab keine Lust den ganzen Sommer auf die Mopete zu warten....

    __________________________

  • Bestellt am 5. April mit ABS in Matt Grey bei Motorrad Theiner in Güsten
    Liefertermin angekündigt für April/Mai
    Heute beim Händler angekommen und nächste Woche kann ich sie abholen  :klatschen

  • Heute mit meinem Händler telefoniert.

    Aus April wird nix.

    Vielleicht Mitte Mai... Vielleicht?!?!?!??! :0plan

    Habe immer noch keinen Liefertermin.
    Laut meinem Händler bekommt er keinen von YAMAHA Österreich. :wuetend

    Aus der Charge, in welcher meine drinnen hätte sein sollen, hat er jetzt genau 2 bekommen. Österreichweit... :daumen-runter

    Die nächste Charge, ist für Julie angekündigt. Die Charge für April, ist aber noch nicht vollständig ausgeliefert... :0plan :wuetend

    Voll unschön! Aber echt jetzt!

    Die nächste YAMAHA, wird ein Eigenimport! :rocker

  • Kannst Du nicht vom Kaufvertrag zurücktreten und dir eine aus Deutschland importieren?

    Erledigt:
    - kurzer Kennzeichenhalter (Tecbike) / - Mini-LED-Blinker vorne/hinten / - Kühlerschutzgitter

    Folgt:
    - Scheibe