Liefertermin Live Ticker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Bestellt vor 5 1/2 Monaten
    Termin;April,dann im April der 24.04.als fix angegeben,also gestern,wurde von Yamaha nicht geliefert,DANKE YAMAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lieferung????????????????
    Ort,Gertmotors 1220 Wien
    Modell,Matt-Grau ABS
    :wuetend;(:wuetend;(:wuetend;(:wuetend

    Ps für alle Wiener und Umgebung die schon eine Besitzen,Sonntag Motorradweihe in Gerasdorf,ab 9;00,auf jedenfall ein Erlebniss!!!!!!!!!

    servus. meine wird auch die matt graue inkl. ABS.
    das wird ein kopf an kopf rennen :)

    laut meinem händler ist die charge für april verspätet. für meinen händler wäre das die erste charge. die wird nun offenbar moped für moped abgearbeitet... heute kam bei meinem händler eine abs in weiss an. unerwartet und nicht angekündigt...

    die 2. charge, das hat mir heute auch yamaha bestätigt, ist für julie angekündigt.

    mein moped ist in der ersten charge.

    mein händler hat aber erst heute, ca. ne stunde nachdem Yamaha mich angerufen hat, ja wirklich, das erste mal einen liefertermin zu meinem moped bekommen.

    und zwar: das fahrzeug wird am 15.5. direkt an die filiale in innsbruck versandt. mein händler rechnete dann über den daumen, dass er das teil am 19. hat.

    ich hab mit ihm dann ausgemacht, dass ich am 21. um 08:00 bei ihm auf der matte stehe...

    lästig sein, lästig sein...
    wichtig und auch angemmesen, wie ich finde ist, dass du einen liefertermin bekommst. insbesondere wenn auch du eine anzahlung geleistet hast.

    mein händler meinte heute auch, das hauptproblem sei, dass die japaner Österreich auf der karte garnicht finden würden. wir sind ein derart kleiner markt, dass wir quasi nicht existent sind.

    ich kenne aber auch deutsche, die glauben innsbruck liege in der schweiz... nein hier haben wir euro. keine schweizer franken... aber nehmen tun wir die auch, wenns noch a t-shirt mit dem aufdruck: "no kangoos in austria" kaufen ;)

    ich drücke jedem wartenden die daumen!

  • Eyyyyyy ihrrrr ......... Meine ist jetzt auch daaaaaaa!!!!! :mega Nächste Woche spätestens Freitag kann ich sie endlich fahren ich hoffe schon früher da am Donnerstag 1 Mai fährt ist !!

    Bestellt Anfang Februar
    Sollte Ende März kommen
    Gestern geliefert
    Race Blue mit Abs in Berlin
    Wie es aussieht bin ich wohl auch der einzigste Berliner hier leider

  • 1. "ca." Ende April

    2. Wills aber auch hoffen :D sind ja noch drei Tage ;)

    3. Roth

    4. Mit ABS (matt grau)

    Ich hab schon das ganze Zubehör bei mir liegen, um sofort die notwendigsten Dinge umzubauen (LED Blinker, kurzer KZH...)
    aber die MT muss ja erstmal kommen :popcorn

    Yamaha MT 07 matt grau mit ABS
    - Kurzer KZH
    - LED Blinker hinten

    Geplant:
    - LED Blinker vorn
    - Kühlergrillschutz

  • EEEndlich! Mein Gerät ist da! Gestern Abend kam die SMS, ich könne sie holen kommen. Ich freu mich so heftig. :klatschen :klatschen :klatschen :lachen :lachen :lachen
    Sie ist also zwei Wochen vor der Zeit. Top!

    1. gesetztes Lieferdatum 10. Mai 2014

    2. Erst Anmelden, dann Abholen am Mo/Di, also 28./29.04.2014

    3. Lochhamer Schlag 13, 82166 Gräfelfing (Lkr. München) bei Tommy Wagner Motorradwelt München

    4. Race Blu ABS

    5. 20.02.2014 hab ich den Vertrag unterschrieben. Also etwa zwei Monate Lieferzeit.


    Woa, freu mich wie Bolle. :D

    Tag der Erstzulassung: 29.04.2014

    Kilometerstand: 7800


  • Heute bei meinem Händler wiedereinmal nachgefragt,der hat mit Yamaha Telefoniert,Graue 07 gibt es extreme Lieferprobleme,wir haben aber ausgehandelt das meine so um den 5-6 Mai "Vorgezogen"geliefert wird!?!?!?
    Hoffentlich wird's auch war :denk:heil

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Zitat


    Heute bei meinem Händler wiedereinmal nachgefragt,der hat mit Yamaha Telefoniert,Graue 07 gibt es extreme Lieferprobleme,wir haben aber ausgehandelt das meine so um den 5-6 Mai "Vorgezogen"geliefert wird!?!?!?
    Hoffentlich wird's auch war :denk:heil

    na wehe wenn du meine kriegst! :)

    werde gleich mal meinen händler kontaktieren!

  • na wehe wenn du meine kriegst! :)

    werde gleich mal meinen händler kontaktieren!


    Werd mich hüten DEINE zu nehmen.....ggg,das Ärgerliche ist,egal welche Farbe ausser Grau mit ABS, hätt ich schon länger haben können :lachen:lachen:lachen

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • @ BMHT07:

    Du bist nicht alleine. Ich habe bei einem Yamaha-Zentrum (Köln) bestellt mit dem Resultat, dass ich immer noch nicht weiß, wann meine Maschine überhaupt kommt :daumen-runter (bestellt sind wohl 20 Fahrzeuge). Wobei ich fairerweise sagen muss, dass in der Auftragsbestätigung "ab 15.05." steht.

  • Meine ist auch daaaa :) kommt morgen vom Hänger. Matt Grau mit ABS. Bestellt vor ca. 7 Wochen. So geil. Freue mich meeeeeega :)

    Yamaha MT 07 matt grau mit ABS
    - Kurzer KZH
    - LED Blinker hinten

    Geplant:
    - LED Blinker vorn
    - Kühlergrillschutz

  • Genau aus dem Grund erst am Montag :D

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Yamaha MT 07 matt grau mit ABS
    - Kurzer KZH
    - LED Blinker hinten

    Geplant:
    - LED Blinker vorn
    - Kühlergrillschutz

  • Am Mittwoch Zweirad Hassemer in Malchin angerufen und heute meine Race Blu ABS abgeholt.

    Wenn jemand eine weiße oder lila haben möchte, es gibt noch je eine auf Lager.

    Bremsen macht nur die Felgen dreckig.

  • Ich glaube es nicht....Mittwoch kann ich das " Ding" holen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen

    1. Mai

    2. 02.05.14

    3. Frankfurt am Main

    4. Weiß mit ABS

    5. 28. April bestellt

    - Kurzer KZH
    - LED Blinker
    - Spiegelverlängerung

  • Da blickt doch keiner durch, welche Farben werden wohin geliefert.
    eigentlich müsste es doch so sein, was bestellt ist wird wird auch ausgeliefert.


    1. Juli
    2. Am 2 . Mai, muss sie noch anmelden und dann kann ich sie abholen
    3. München Motopoint
    4. ABS matt grau
    5. Am 28.3. bestellt

  • Bestellt 26.02.2014
    Angekündigt für Mitte April und vor Ostern
    Geliefert 25.04.2014
    Heute geholt bei Motopoint in München

    Gruß Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe