Servus aus dem Salzkammergut

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,


    klassische Selbsthilfegruppenvorstellung?  :D 


    Ich heisse Tom, bin 31 und habe ein Problem. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneue MT-07A und das Wetter ist doof  :freak 


    Scherz beiseite, auch wenn's stimmt :D
    Bin nach Yamaha FZ6 Fazer, Triumph Daytona 955i, Honda CB1000R, Honda CB600F Hornet seit gestern bei der MT-07 gelandet und bereue nichts  :klatschen 
    Hab letztes Jahr die CB1000R verkauft, da im März meine Tochter zur Welt kam und ich mir eigtl. gesagt hab 'das ist zu gefährlich, das lässt jetzt mal sein'... naja... nach 4 Monaten stand plötzlich eine Hornet in der Garage, weil die ist eh nicht so wild  :lachen 
    Und nachdem die MT-07, für die ich mich ja schon länger interessiere, mir aber noch ein bisschen zu teuer war, jetzt zum Aktionspreis herging und ich ein gutes Angebot für den Eintausch meiner Hornet bekam, hab ich nach der Probefahrt um den Kaufvertrag gebeten ;)
    Gestern abgeholt mit ganzen 0.8KM auf der Uhr, tolles Gefühl  :geschockt 
    Und ja, jetzt heissts auf besseres Wetter warten...


    Werde mich hier jetzt mal ein bisschen durchlesen und mich über alles mögliche schlau machen  :heil 


    So long,
    Tom

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Willkommen im Forum.
    Im Salzkammergut kann man die MT auf jeden Fall ordentlich bewegen :rocker

    MT07 Deep Amour mit:
    -kurzem KZH
    -LED Blinker
    -ABM Tachoverlegung
    -Wilbers Federbein mit Höherlegung
    -Öhlins Cartridge
    -Termignoni Auspuffanlage
    -VTrec Hebel
    -Conti RoadAttack 3

  • Willkommen!


    Alles was du wissen willst findest du hier im Forum.


    Auch nützliche Eigenkreationen von Usern gibts für faires Geld!

  • Danke euch :)


    Schon ein paar nützliche Infos gefunden, ist ja schon ne umfangreiche Datenbank - das gefällt :)