Gleichschliessung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Servus,
    Seit einigen Tagen habe ich nun meine Tracer 700 mit den original-Koffern aus der Yamaha Vertriebsaktion.
    Was mich wundert ist, das bei mir keine Gleichschliessung Koffer und Zündschlüssel gegeben ist - es scheint ja der gleiche Schlüssel-rohling zu sein. Gibt es denn hier im Forum jemanden, bei dem Gleichschliessung gegeben ist?

• Das habe ich auch nicht! Wäre intressant, dass in Erfahrung zubringen.

EX-Tracer 700:

Bruudt Kennzeichenhalter

Oxford Griffheizung

Scottoiler elektrisch

Original Yamaha Comfortsitz

ABM Synto Evo Brems- Kupplunghebel

Puig Racing Scheibe 9211f Dark Smoke

Yamaha Auspuffblende GP Style

Yamaha LED Blinker

Yamaha Kühlerschutz

Yamaha Alu Kettenschutz

Tracer 900 GT:

Yamaha LED Blinker

Yamaha Kühlerschutz

Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

Gilles Brems- Kupplungshebel

Yamaha Gepäckträger

Yamaha Topcase 50l

Scottoiler elektrisch

CLS Griffheizungssteuerung

V-Stream Windschild

• Die gleichschließenden Zylinder kann man als Zubehör nachkaufen, wenn einem der Komfort wichtig ist.

• Hi,

bei uns waren die Koffer im Travel-Paket mit dabei, die Schlösser waren schon eingebaut, nicht gleichschliessend.

Frage: hat hier jemand die Einbauanleitung zu den Kofferschlössern?

Für den Fall der Fälle. :denk

• Ich hatte meine Tracer mit Koffern gekauft. 2 Schlüssel, einer fürs Zündschloss, einer für die Koffer. Ich habe aber ein drittes Schloss mitbekommen, damit bei einem Topcasekauf die 2 Koffer mit dem Topcase gleichschliessend sind. Mit dem Zündschlüssel gleich find ich doof, weil ich dann den Zündschlüssel nehmen muss, um im Koffer an den Garagenschlüssel zu gelangen ( oder den Garagentorheber )

Karklausi

Diese Inhalte könnten dich interessieren: