Gleichschliessung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,
    Seit einigen Tagen habe ich nun meine Tracer 700 mit den original-Koffern aus der Yamaha Vertriebsaktion.
    Was mich wundert ist, das bei mir keine Gleichschliessung Koffer und Zündschlüssel gegeben ist - es scheint ja der gleiche Schlüssel-rohling zu sein. Gibt es denn hier im Forum jemanden, bei dem Gleichschliessung gegeben ist?

  • Das habe ich auch nicht! Wäre intressant, dass in Erfahrung zubringen.

    EX-Tracer 700:

    Bruudt Kennzeichenhalter

    Oxford Griffheizung

    Scottoiler elektrisch

    Original Yamaha Comfortsitz

    ABM Synto Evo Brems- Kupplunghebel

    Puig Racing Scheibe 9211f Dark Smoke

    Yamaha Auspuffblende GP Style

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha Alu Kettenschutz


    Tracer 900 GT:

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    V-Stream Windschild

  • Die gleichschließenden Zylinder kann man als Zubehör nachkaufen, wenn einem der Komfort wichtig ist.

  • Hi,


    bei uns waren die Koffer im Travel-Paket mit dabei, die Schlösser waren schon eingebaut, nicht gleichschliessend.


    Frage: hat hier jemand die Einbauanleitung zu den Kofferschlössern?

    Für den Fall der Fälle. :denk

  • Ich hatte meine Tracer mit Koffern gekauft. 2 Schlüssel, einer fürs Zündschloss, einer für die Koffer. Ich habe aber ein drittes Schloss mitbekommen, damit bei einem Topcasekauf die 2 Koffer mit dem Topcase gleichschliessend sind. Mit dem Zündschlüssel gleich find ich doof, weil ich dann den Zündschlüssel nehmen muss, um im Koffer an den Garagenschlüssel zu gelangen ( oder den Garagentorheber )

    Karklausi

Diese Inhalte könnten dich interessieren: