Wie vom Plitz getroffen.....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Rannte ich zum Packplatz und da lag sie,meine MT. :wuetend :wuetend


    Also es war so am Mittwochabend wollte ich für meinen Stubentiger was besorgen,der Parkplatz war aber voll.


    Also Parkte ich sie den Autos weit ab,so das sie jeder sehen konnte.


    Soweit so gut,dann kam eine Frau auf mich zu und sagte,ihnen gehört doch das Motorrad da draußen??
    Ich sagte ja,warum ??


    Ich habe es um gefahren!!!


    Ich rannte nach draußen,und sah was ich in 30 Jahre noch nie erlebt habe,mein Motorrad wurde um gefahren .


    Ich nannte sie alles und rief die Polizei!!


    Sie kam auch und klärte alles ziemlich schnell,sie hat schuld!!!


    Es ist halt einiges zerkratzt an meiner Tracer,ca 800 Euro schaden,wie die Versicherung bis jetzt sagte geht alles klar.


    Zum Glück konnte ich trotzdem fahren,und mußte bei dem Wetter nicht zuhause bleiben.


    Bin mal gespannt wie es weiter geht,und alles Endet.


    Euch wünsche ich weiterhin schöne Tage,und hoffe ihr habt das Wochenende Problemlos erlebt.

    Ich liebe meine Frau,wenn sie mich Motorradfahren lässt !!!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Wertverlust nicht vergessen + Auslagenpauschale + Schaden reparieren lassen. Ausfallzeit bekommt man bei einem Motorrad meistens nicht durch, da Zweitfahrzeug, kann man sich sparen. Keine "Hausgutachter" der anderen Versicherung akzeptieren! Jedes verkratzte Teil ist defekt und zu ersetzen. Nur so ein paar Tipps ... im Stress lässt man sich schnell übers Ohr hauen, darin sind die Brüder ganz schnell. ;)

  • Ja danke dir,deshalb hole ich auch immer die Polizei dazu.


    Aber es lässt sich alles so richten das man nichts mehr sieht,hätte sie etwas man immer sieht würde das mich schon ärgern.


    Vor allem wenn man nichts dazu kann,aber schon komisch ich dachte noch stell sie so hin das sie jeder sieht.

    Ich liebe meine Frau,wenn sie mich Motorradfahren lässt !!!

  • Ich nannte sie alles.....

    ... kann ich mir vorstellen, wie sich das anhörte, wenn man vom Plitz getroffen wurde. Oder meintest Du Pilz?


    Es kann jedem (und jeder) mal was passieren. Ärgerlicher wär's wohl, wenn sie ein Mann umgefahren hätte, der dann abgehauen wäre, oder?

  • noch nie den Film "Das Leben des Brian geguckt"? Werft ihn auf den Poden!
    So....der bot sich jetzt gerade mal an - Sorry :pinkgay



    Aber zum Grund des Posts...Es ist schon ärgerlich. Nicht nur die Tatsache des "Umfallers", sondern auch die Lauferei und der Ärger danach.

  • Die Hauptsache ist, dass die Verursacherin feststeht. Ist ja nicht sooo unüblich, sich einfach zu verdrücken, wenn man sich unbeobachtet wähnt.