Ist das die Motocage?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schau dir mal das Ritzel hinten an, dann weist du schon warum das mit der so einfach ausschaut ... :D Der fährt wahrscheinlich selbst im 6ten noch auf dem Hinterrad :lachen

  • Das könnte aber jede beliebige MT mit zusätzlichen Sturzbügeln sein.
    Umgebaut ist eigentlich alles, was relevant ist. (Fahrwerk, Bremsen, Übersetzung.)

    So zu fahren kann man lernen. Selbst wenn es am Ende nur 20% von dem sind, was dieser Stuntfahrer kann, ist das immer noch eine beeindruckende Fahrzeugbeherrschung.
    Zum Üben empfielt sich eine sturzresistente Enduro oder Supermoto.

    Denn das muss einem klar sein: Stürze sind hier unvermeidlich.


    Ein Wheelietraining würde ich für den Anfang empfehlen. Man lernt dort mindestens zwei kleine Geheimnisse. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von RatzeFummel (2. März 2015 um 23:29)

  • Die uns Martin hier nicht verraten möchte.


    Kann ich schon. :D
    - Man kann ein Motorrad nicht "hochziehen". Am Lenker ziehen bewirkt genau das Gegenteil von dem, was man erreichen möchte.
    Trägheit siegt, gerade sitzen bleiben.
    - Die Hinterradbremse ist die Kupplung für den Winkel. Je stärker man drückt, desto stärker kippt das Motorrad nach vorne.
    Auch wenn der Schwerpunkt eigentlich bereits hinter dem Kipppunkt liegt.
    - Die kurze Übersetzung braucht ein Stuntfahrer nicht, um das Motorrad leichter hoch zu bekommen, sondern damit der Motor auch bei Schrittgeschwindigkeit noch genug Drehzahl hat.

  • Is eindeutig eine Moto Cage, nur halt modifiziert. Sieht man auch an den Tank aufklebern, da steht "Moto Cage" drauf ;)

    EDIT: Sorry ich nehme mein "eindeutig" zurück, die Kühlerseitenverkleidungen sind von der Standard MT-07, die Kettenspanner auch, is wohl eine Mischung, Moto Cage typisch sind die Felgen und die Aufkleber, der Sturzbügel is ganz anders.

    EDIT2: Und ja Stunter13hat bei Yamaha unterschrieben

    mfg
    Henry


    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

    Einmal editiert, zuletzt von henry.elbenfreund (3. März 2015 um 13:58)