Eine weitere MT 07 in Mülheim an der Ruhr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    bin seit heute stolzer Besitzer einer gelben MT-07. Blind bestellt,ist die erste Fahrt prima gelaufen. Hat mächtig Bums das Teil, wie in den Berichten geschildert. Ich werde das angesagte gute Wetter zum Einfahren nutzen. Vielleicht trifft man sich ja mal am oder um den Baldeneysee...

    Gruß aus Mülheim

    Detlef

  • Vielleicht trifft man sich ja mal am oder um den Baldeneysee...


    Hallo Detlef und herzlich willkommen im Forum,
    ich komme aus Dorsten und bin öfter am Haus Scheppen!
    Werden uns bestimmt mal sehen! Dein Bike ist ja nicht zu übersehen! :D
    Es gibt übrigens noch jemanden im Forum aus Mülheim: Robin-1904

    Gruß
    Andreas

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Moin Detlef,

    Willkommen hier im Forum und schön das noch jemand aus dem schönen Mülheim hier im Forum ist :daumen-hoch

    Vllt sieht man sich ja mal hier in Mülheim oder Umgebung. Haus scheppen bin ich öfters oder auch Grafenmühle :daumen-hoch

    Morgen ist ne Tour geplant über Haus Scheppen, Café Hubraum, Landhaus Fuchs und Schloss Bueg.

    Also viel Spaß mit deiner MT war ne gute Entscheidung und natürlich auch viel Spaß hier im Forum

    Allseits gute fahrt :toeff

    Liebe Grüße
    Robin

  • Moin Detlef,

    gute Wahl... Glückwunsch zu Deiner neuen MT. Geiles Teil, oder. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

    Schöne Grüße aus Rotenburg an der Wümme

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Wilkommen im Forum und Grüße vom Bodensee!

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • Herzlich Willkommen :winken
    Gelb hat auch was, kann man schön Goldene Teile (Hebel, Griffe, Rasten usw.) verbauen  :daumen-hoch

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt