Mal wieder Grüße aus Stuttgart ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr,
    Dann stell ich mich auch mal vor :winken

    Ich heiß Wera, bin 18 Jahre alt und komm aus Stuttgart.
    Hatte davor 2 Jahre lang meine YZF-R125 und hab mir jetzt die MT-07 in Extreme yellow gekauft :D
    Nächste Woche schreib ich mein Abi :wand und danach geht`s dann richtig los mit fahren.
    Vielleicht sieht oder trifft man sich ja mal am Glemseck oder im Schwarzwald :nicken
    An alle die heute schon unterwegs sind, viel Spaß :DD
    Grüße Wera :)

  • Hi wera :winken


    Willkommen im Forum!

    bin auch aus Stuttgart, fahr auch die gelbe MT :geht-klar
    bekomm meine erst am Dienstag wieder ,habe mir das kurze Heck und neue Blinker dranschrauben lassen.
    Also ab dienstag werde ich viel unterwegs sein im Raum Stuttgart , vielleicht trifft man sich ja mal :toeff
    guten Geschmack hast du, die gelbe sieht nämlich scharf aus !!!

  • Grüße und Wilkommen vom Bodensee!

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen aus überlingen am See :)

    Viel Spaß bei uns :) sehen werden wir uns bestimmt mal, sobald wir mal ein Schwarzwaldtreffen machen.


    Im Schwarzwald bin ich übrigens mindestens einmal die Woche zum durchballern :D

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich hier bald der Einzige im Raum Stuttgart der keine gelbe MT hat ? :geschockt :D

    Dann muss ich mir die auch mal live anschauen, scheint ja doch was zu haben die Farbe..

    Gruß aus Cannstatt von meiner Seite, willkommen bei uns

    für Ausfahrten bin ich auch immer zu haben, idR sonst auch alleine unterwegs

  • Was für ein krasser Zufall ... ich hab grad meine ganzen alten Benutzerkonten in anderen Foren gelöscht weil ich so viel Spam Mails bekommen habe, auch vom 125er Forum.
    Hab ich mich da also grad eingeloggt um den Account zu löschen und gesehen, dass ich über 80 Nachrichten bekommen hatte die jetzt schon 2 Jahre alt sind.
    Da hab ich eben ne Nachricht von dir gelesen die du mir vor irgendwann 2011/2012 geschickt hast.
    Dann hab ich mich hier eingeloggt und geschaut was es neues gibt und direkt deinen Name gesehen hahahaha.
    Ich bin zu der Zeit auch ne YZF-125R gefahren und dann letztes Jahr zur MT-07 umgestiegen.
    Vlt kommen wir ja diesmal dazu ne gemeinsame Runde zu fahren ...

    :ablachen

  • Hallo Wera , Willkommen hier im Forum....gratuliere zur mt...schade dass du so weit weg wohnst meine Tochter ist 17 und fährt die mt 125... Wären bestimmt lustige gemeinsame Ausfahrten :klatschen:toeff

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D