Radiator Guard

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wäre ne super sache. Von styrian haben wir schon lange nix mehr gehört. Vielleicht kannst ja auch du das in die Hand nehmen. Design Vorschläge gab es ja schon einige.

    Interesse ist auch da :daumen-hoch

    Moin, ja hab die Woche Urlaub also wenn dann kann ich ab kommende Woche erst schaun was sich machen lässt aber zusammen bekommen wir schon was hin.
    Das letzte Projekt (Grütelschnallen mit Logo für die Band von nem Kumpel) hat auch gut funktioniert! :rocker :daumen-hoch :mega
    Hab meine kleine erst ab Freitag also wenn jemadn die Abmaße für das Teil irgendwo her bekommt wäre es für mich schon eine riesen Hilfe :0plan
    Schlichtes Design also eher wie das vom ersten Post?
    http://www.infiniteperformance.co.uk/infinite-stain…mt07-p-700.html
    Nur mit Logo und Schriftzug verziert, Schlitze vielleicht andersrum, mit personalisiertem Nickname in der Ecke wäre doch auch was :P
    Gemeinsam bekommen wir da schon was hin!

    Männer verfahren sich nicht!
    Sie kreisen ihr Ziel ein!
    :rocker:daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von Rufes (12. Mai 2014 um 10:26)

  • Du kannst dir auch ein Gesicht reinbrutzeln musst es nur in den Computer eingeben :)
    Ich renn mal an Montag (nächste Woche) runter und brutzel mir ein Blech mal eine Vorlage rein ohne richtige Abmaße dann sieht mans mal ;)

    Männer verfahren sich nicht!
    Sie kreisen ihr Ziel ein!
    :rocker:daumen-hoch

  • Also vom Design her wurde hier ja schon mehrfach gesagt, dass NUR das MT-Logo OHNE Schriftzug mit einfachen Gitterschlitzen gefallen würde. Denke auch, dass ein minimalistisches Design einem Nakedbike wie der MT wohl am besten stehen würde. Alles andere wäre meiner Meinung nach überfüllt und wäre vermutlich auch der Schutzfunktion des Gitters abzüglich :geht-klar
    Aber da findet sich bestimmt was passendes :D

    Gruß Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • So jetzt bin ich wieder da. :)

    Habe das Teil vor ca. 1 1/2 Wochen bei mir in der Fa. beauftragt und sollte es hoffentlich diese Woche erhalten.
    Werde es dann am WE montieren und hoffe, dass ich mich nicht vermessen habe ;)

    Preislich ist es jedoch teurer als ich vermutet habe.

    Falls jemand bei einem "Dorfschlosser" arbeitet, dürfte er das Teil sicher günstiger herbekommen...

    • Offizieller Beitrag

    Komplett fertig (Gekantet und Pulverbeschichtet) komme ich auf über 50€....

    Geht aber noch. Was macht die Beschichtung preislich aus?

  • Keine Ahnung.

    Habe mir zuerst auch überlegt, das Teil selbst zu lackieren.
    Auf Grund dessen, dass Pulverbeschichten einen besseren Schutz bietet (im Vergleich zum Lackieren) und die "Profis" das sicher besser hinbekommen als ich mit meiner "Freiluftlackierung", habe ich mich entschieden die "Mehrkosten" in Kauf zu nehmen.

  • Also wenn Design und Quallität stimmen, hab ich defintiv interesse, auch bei 50€+
    Vorallem wenn ich das selbe für ein popeliges Plastikgitter zahlen soll ;)

    Gruß Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ach ich nehm einfach mal den beste Edelstahlblech was ich finden kann im Lager :P
    Aber joa 50€+ ist doch okay... zahlst woanders ja genauso aber du hast dein eigens "individuelle" ! :daumen-hoch

    Männer verfahren sich nicht!
    Sie kreisen ihr Ziel ein!
    :rocker:daumen-hoch

  • Auch auf die Gefahr hin, dass dies ein Doppelpost wird... Der Thread ist einfach zu lang. Hat sich schon jemand um die Befestigung Gedanken gemacht.
    Man kann ja schlecht Löcher in den Kühler bohren  :lachen

    In Continental we trust :rocker

  • Schlichtes Design also eher wie das vom ersten Post

    Das Ding ist aus Aus rostfreien Stahl für 50 Pfund (62€) plus 7,50 Versand.
    Wenn man 10 bestellt kostet der Versand auch nicht mehr. Und wenn man regionsweise bestellt, kommen auch keine weitere Versandkosten dazu.

    In Continental we trust :rocker

  • Hab meine Kleine leider noch nicht und andere vllt auch noch nicht. Lasst uns doch noch 2 Wochen warte, dann kann Styrian sein Ergebnis präsentieren und dann können wir immer noch eine Sammelbestellung machen, meinste nicht??

    Männer verfahren sich nicht!
    Sie kreisen ihr Ziel ein!
    :rocker:daumen-hoch

  • Ich werde auch noch warten :D Mehr Auswahl und Individualität lohnt sich doch!
    Kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum manche hier den Kühler also so anfällig bezeichnen :0plan
    Ich hab jetzt kanppe 1000 km auf der Uhr und nicht EINE kaputte Lamelle, obwohl auch mehrere Schotterpisten auf dem Programm standen und Insektenhochsaison ist :rocker

    Gruß Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Werde mir trotzdem nächste oder übernächste Woche mal ein Versuch lasern lassen. Kann dann ja mal Fotos reinstellen :rocker
    :daumen-hoch

    Männer verfahren sich nicht!
    Sie kreisen ihr Ziel ein!
    :rocker:daumen-hoch