Verspätete Grüße aus Oberschwaben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So servus, ich möchte mich nun auch mal vorstellen!

    Ich heiße Marc, bin Schüler und 19 Jahre alt. Komme aus Biberach in
    Oberschwaben. Ich lese schon seit ca. Mai 2014 hier mit und habe meine MT dann
    Ende Juni bestellt, und im September erhalten. Hatte schon viel Spaß mit ihr  :freak


    Finde das Forum echt super und ihr habt mir schon bei der
    ein oder anderen Frage geholfen! :daumen-hoch


    Viele Grüße  :blumen

  • Herzlich Willkommen, durch Biberach bin ich gerade durch gefahren, mit dem Geschäftsauto.
    Komme aus Markdorf. ;)

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • Herzlich willkommen im Forum :)
    Und auf eine super Saison :bier

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe


  • Servus !

    Du stehst nicht zufällig immer in der Tiefgarage unter der GMS ?

    Doch genau das bin ich :daumen-hoch hab deine 125er glaub am Montag dort stehen sehen und heute in Ummendorf, kann das sein? :)

    Danke für die nette Aufnahme an euch alle, ist echt n cooles Forum!  :heil

  • Auch aus der Schweiz ein herzliches Hallo!

    Done:
    - Ermax Sport Scheibe
    - Yamaha Comfort-Sitzbank
    - Philips X-Treme Vision H4
    - Standlicht Xenonlook
    - Yamaha KZH
    - Nummernschildhalter Alu schwarz eloxiert
    - IXS LED-Blinker
    - Kühlerabdechung & Kühlerseitenabdeckungen von madwurscht
    - Leder- Textilkluft
    - BagsConnection Barracuda in Neongelb
    - Soziustasche Q Bag

    To Do:
    - Brems - und Kupplungshebel
    - Temignoni Carbon
    - LSL Streetbar
    - Lenkerendspiegel Highsider Victor
    - Lenkerenden LSL Flat Caps
    - Felgensticker
    - Sturzpads

  • Doch genau das bin ich hab deine 125er glaub am Montag dort stehen sehen und heute in Ummendorf, kann das sein?

    Ich steh fast jeden Tag da unten wenn ich Blockschule hab :freak Und in Ummendorf wahrscheinlich vorm Reifendienst Stroppel ? :geht-klar Das gehört meinem Vadder, falls du mal Schlappen brauchst :geht-klar :ablachen

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Sehr nice ! :daumen-hoch
    1. Irgendwie kam mir deine MT immer total klein neben meiner Enduro vor...du hast die nicht tiefer legen lassen oder ?
    2. Von welchem Händler hast du deine ? Ich steh noch vor der Entscheidung :)

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • 1. Nein, die ist im Orginalzustand, bin selbst so 1,84m. Aber du hast recht, neben ner Enduro wirkt sie echt relativ niedrig :D
    2. Ich hab sie von Motoyama in Ravensburg, kann nur Positives berichten. Mein Vater hat dort auch seine MT 09 gekauft :)

    Gruß

  • auch von mir ein willkommen...grad mal 19 und schon ne große unterm hintern,,Glückwunsch,, meine tochter darf mit ihren 17 nur die 125 ziger mt quälen :lachen

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Ich hab sie von Motoyama in Ravensburg, kann nur Positives berichten. Mein Vater hat dort auch seine MT 09 gekauft

    Hör ich zum ersten Mal :geschockt Ich hör immer nur schlechtes :ablachen

    auch von mir ein willkommen...grad mal 19 und schon ne große unterm hintern,,Glückwunsch,, meine tochter darf mit ihren 17 nur die 125 ziger mt quälen

    Du hast ne 17-jährige Tochter ? :brauen :D Die 125er fährt ? :verliebt

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)