Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mal ne frage: fahren die alle rennen mit dem gleichen motorrad oder bekommen die für jedes rennen ein neues? Was passiert nun mit dem motorrad von marquez nach dem sturz (sollten die jedes rennen mit dem gleichen machen)? Wird das quasi "repariert" oder "ausgeschlachtet". Würd mich mal interessieren.
    Ps ist vom handy, deshalb alles klein geschrieben :D

  • Die haben alle Teile auf Vorrat.
    Die können schlachten und oder ein neues bauen.
    Die Teile sind aber begrenzt.
    Deshalb wird so viel verwertet wie geht.

    Keine Garantie auf Richtigkeit.

    Rennen war genial! :bier
    Cal in der letzten Kurve einfach der Hammer! :daumen-hoch
    Suzuki macht ihren Wiedereinstieg auch sehr gut!

    Der weiße Reiter :D

  • ...jetzt bei Eurosport Q4 und Qualifying !!! MM (verletzt) hat´s schon 1 mal hingehauen !!!

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von cookie01 (2. Mai 2015 um 14:07)

  • Hallo Lenz,

    … jetzt habe ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, um Moto GP in Spanien auf Eurosport zu sehen und schon wieder ist diese langweilige Snooker zu sehen.
    Wann will Eurosport mit dieser Verarsche aufhören. Sowohl Fernsehzeitung , als auch die Programmvorhersage im Sat-Tv geben einen falschen Hinweis ???

    Kurt Steffens, Hessen

    an :
    studio@LenzLeberkern.com'

    senden !!!!!!!

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Ich lasse den Fred aufgrund des nahenden Endes der GP und der Situation gestern wieder aufleben...was war das bitte?!

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Oh, servus Marc :winken

    Wie siehst du das? Hat Valle MM getreten? Ich habs schon in der <Shoutbox diskutiert :freak

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Servus, ich bin auch mal wieder da :)

    Also ich seh das so. Rossi hat sich in der Kurve absichtlich nach außen reiben lassen, weils ihm so gestunken hat was der Márquez da abgezogen hat. Dann kam halt eins zum andern. Márquez will nicht nachgeben, hält weiter rein, und berührt Vale dann. Mit dem Lenker am Bein und dann ensteht nun mal so ne Bewegung. Márquez fliegt aufs Fressbrett, fertig... Entweder beide bekommen eine Strafe die nicht WM entscheidend ist oder es passiert nichts. So fänd ich das fair. So wies jetzt ist lachen sich die beiden Spanier wahrscheinlich ins Fäustchen und der Dorna gefällts bestimmt noch.

  • Dass #46 sich raustreiben hat lassen, ist klar, aber der Sturz ist mysteriös. Musst mal Slow-mo anschauen, da sieht man wie MM sich aufrichtet, dann nochmal reinlegt und voll in Valles Seite fährt. Dann klappt das Knie von Rossi raus (aus Reflex oder Absicht) und berührt Marquez am Kopf.
    Aber das sehe ich nicht als Grund des Sturzes. Ich glaube eher MM hat die Vorderradbremse selbst gedrückt, denn erstens ist der Bremshebel eigentlich geschützt und zweitens fällt VR´s Fuß erst danach von der Raste.

    Naja, auf jeden Fall hat das einen riesen Shitstorm erzeugt und ich denke, das wird noch eine größere Welle schlagen.

    Außerdem wird Valle jetzt schwer noch an den Titel kommen, er müsste grade direkt hinter Lorenzo ins Ziel fahren, und dass von der Anti-Pole-Position.

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Wenn die Entscheidung so bleibt, dann sollten eigentlich alle Piloten streiken oder VR vorbei lassen...

    Die Moto GP schiesst sich selber im Bein. Das letzte Rennen könnte sooo spannend gewesen sein, und die machen alles zu nichte... Das ist lächerlich

  • ... ich muss mir das heute abend im freien Eurosport anschauen (19-21:30 Uhr) !!!

    hoffendlich ändern die nicht das Programm und bringen Dart , oder so´n quatsch (ist schon passiert ) !

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

    2 Mal editiert, zuletzt von cookie01 (26. Oktober 2015 um 17:44)

  • ich bin Rossi Fan der ersten Stunde. Das was MM abgezogen hat war nicht fair aber Rossi hat sich drauf eingelassen und es ist ja jedem Fahrer selbst überlassen wie er so ein Rennen fährt, andere halten sich aus einer WM Entscheidung raus andere eben nicht. Aber nach dem was Rossi zuvor über MM abgelassen hat hätte ich als MM im Rennen genauso reagiert. Da hat sich Rossi das ganze selbst schon aufgebaut. Das Rossi dann aber so die Nerven verliert und einen Gegner raus drängt sowas ist für mich ein absolutes Unding. Wenn die sich in die Kisten fahren weil sich einer verschätzt ist das ein Rennunfall aber das war klare Absicht und wäre ich MM gewesen nach dem Rennen hätte ich Rossi vermutlich den Helm um die Ohren geschlagen auch wenn man mich dafür für immer gesperrt hätte.
    Einen Gegner vom Motorrad zu werfen oder abzudrängen ist Lebensgefährlich und man hätte Rossi sofort aus dem Rennen nehmen müssen.
    Ist meine Meinung dazu und ich bin immer noch Rossi Fan aber das war einfach "Verstand aus".

  • Lasst Rossi vorbei fahren und gegen JL kämpfen...


    Ich hatte viel übrig für MM.
    Ich zitiere mal aus dem anderen Forum:

    Zitat

    Verschissen auf Lebenszeit, bei mir. Und bestimmt nicht nur bei mir. Der
    wird sich auf den Strecken dieser Welt die nächsten Jahre was anhören
    müssen.

    Der weiße Reiter :D

  • ... ich habe mir das eben in Eurosport angesehen. In eien Aufnahme (von links) sieht man ganz deutlich, dass sich MM nach rechts gegen Valle fallen lässt und DANN kommt das Bein von Valle. Alles klar ??? Den MM sollte man nach Hause schicken !!!!

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt