Auspuff Alternativen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kann da Craze nur recht geben ich habe mittlerwile 2300 km drauf und sie klingt ab ca. 1000 km schon etwas besser.
    Aber mir fehlt nur immer etwas "wums" :D - hoffe, dass bald was von ixil oder leovince kommt. :)

  • Craze
    Ich weiß was Du meinst.
    Bin mit dem Klang prinzipiell zufrieden doch letztens hat mich eine Ducati überholt und die MT war lautlos (kurzzeitig).
    In solchen Momenten schaut man nur neidig hinterher.
    Wenn die Anlage untenrum mehr "blubbern" würde wäre der Klang (für mich) optimal.
    Naja mal abwarten.

    Grüße  :winken

  • Sie wird halt erst ab 7000 Umdrehung etwas "lauter" :D
    Finde es persönlich wichtig, dass der andere schon akustisch vorgewarnt wird.
    Sonst wird man oftmals böse unterschätzt, woraus gefährliche Situationen entstehen können.

  • Bis 7000U/min muss man halt schon ordentlich Gas geben. :muckis
    Naja das mit der akustischen Vorwarnung ist zwar bestimmt kein Nachteil aber mir derzeit das Geld nicht wert.
    Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

  • Also sehe ich das richtig!? Hier hat noch keiner ne andere Abgasanlage? Mein Händler meinte sie währen unterwegs aber ich warte schon 3 Wochen und langsam aber sicher will ich auch eine andere Abgasanlage der Sound gehört meiner Meinung nach zum Bike je lauter desto besser... will was hören wen ich im Tunnel runterschalte und durch beschleunige.....

  • also arrow ist ja schrecklich von der optik her - stimmt eine duc klingt anders, hat aber auch einen anderen motor - das mit der lautstärke und dem dumpfen blubbern kann ich verstehen, aber 700ccm³ ist kein big bike... in österreich gibt es schon gebiete in denen die biker gebeten werden langsam und vor allem leise zu fahren und ich kann das auch verstehen, denn wenn man sein häuschen neben so einer straße hat und es donnern die bikes mit umbauanlagen lärmend vorbei, dann hat man sicher kein verständnis dafür....!!! (überhaupt dese harleys - laut und langsam) irgendwie versteh ich diesen auspuffhype nicht ganz, überhaupt wenn man sich eine MT07 kauft - sorry, aber da muss man eben eine monster kaufen :geht-klar

    MT07 ABS red oder white

  • Hier ist ein Soundcheck der MT07 mit Arrowesd :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Alex

  • in österreich gibt es schon gebiete in denen die biker gebeten werden langsam und vor allem leise zu fahren

    In D sind wir da schon ein Stückchen weiter und es werden ganze Straßenzüge für Motorräder gesperrt :wuetend

    @Arrow
    Optik bescheiden, Klang mehr als angenehm :klatschen

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Neues Video von der Arrow Anlage :denk


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn sie jetzt noch eine Stummel Alternative anbieten würd ichs mir nächsten Frühling echt stark überlegen :denk

  • Arrow-Stummel gibts schon für die 09er - warum nicht für die 07er? :weia

    http://www.alphatechnik.de/news/newsdetai…ml#.U2f4R1cQOr4

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • In D sind wir da schon ein Stückchen weiter und es werden ganze Straßenzüge für Motorräder gesperrt :wuetend

    @Arrow
    Optik bescheiden, Klang mehr als angenehm :klatschen

    In D sind wir da schon ein Stückchen weiter und es werden ganze Straßenzüge für Motorräder gesperrt :wuetend

    @Arrow
    Optik bescheiden, Klang mehr als angenehm :klatschen


    .....eben das kommt dann davon - leider :wuetend

    MT07 ABS red oder white

  • der arrow hat wirklich nen schönen klang :mega wenn er nicht so häßlich währe ;(

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Also ich hab ja noch nicht viele KM gemacht (120km, samstag erhalten, sonntag gefahren, bis heute scheiss Wetter --> Mittagpause =fahren gehen :mega , sonne ist da), aber ich finde de Sound wenn man drauf sitzt und fährt, schön tief und kernig, fast schon blubbermässig....hahahah :klatschen vlt. täusche ich mich da auch und bin von der Schönheit geblendet, aber ich denke es wird schon noch einen Sportauspuff geben :rocker

    Der Arrow tönt ja schon mal geil, aber er passt nicht zum Konzept der MT, es muss ein Stummel sein, sieht viel frecher und besser aus!!

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig