Kleines Video von meiner Roten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wirklich nice. Was soll man da noch sagen, echt professionell gemacht. Besser kann man nicht werben.

    Inspiriert micht grad wahnsinnig.

    Ich hab so´n Hunger auf das Teil.

    :daumen-hoch :daumen-hoch :daumen-hoch :daumen-hoch :daumen-hoch

    Tag der Erstzulassung: 29.04.2014

    Kilometerstand: 7800

    Einmal editiert, zuletzt von Yamiflo (14. April 2014 um 19:25)

  • Ohhhhh wie gemein!! ;( Jedes neue Video lässt einen noch mehr schmachten ("Liesbeth!!! hol Pappa den Eierlikör, Pappa is traurich!") :taetschel

    Aber im Ernst: Toll gemacht oder hat Yamaha Dich bezahlt? :brauen verdient hättest Du es!!!

    Warten warten warten.....................

    Gruß Rollo :heil

  • Aber im Ernst: Toll gemacht oder hat Yamaha Dich bezahlt? :brauen verdient hättest Du es!!!

    Leider nein :) Aber vielleicht kann ich mir ja mal das ein oder andere Moped zum Wochenende abholen und ein Video zu Gunsten des Händlers machen ... aber meine Meinung ist nicht käuflich ;)

    Danke für deine Rückmeldung ... vielleicht kommt noch ein Detailbericht zur MT ... wenn wir sie näher kennen :verliebt

  • Hi, leider kann ich kein Video oder Link im ersten Post sehen. Wo finde ich das denn? Vielleicht könnte ja jemand den Link nochmal posten? Vielen lieben Dank :)

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Mit einer Canon EOS 5D Mark III und den Objektiven EF 70-200mm f/2,8 II und EF 16-35mm f/2,8. Außerdem kam eine GoPro zum Einsatz

    Aber beim Stativ hat er dann etwas gespart! Oder? Das Video ist sehr geil nur die 2 -3 Wackler trüben das sonst perfekte Video. Ich hätte das wahrscheinlich niemals so gut hinbekommen.

    Gruß Jörg