Mal wieder einer aus Oberschwaben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen.

    Nachdem ich schon etwas länger angemeldet bin will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Ingo 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ravensburg.

    Auf der Suche nach nem Motorrad zum Spaß haben bin ich bei der MT-07 hängen geblieben. Mitte Februar probe gesessen kurz überlegt und in matt grey gekauft. Am 13.03 war es dann soweit und dank super Wetter 1000er Kundendienst auch schon hinter mir :D . Und was soll ich sagen einfach geil.
    Kurzer Kennzeichenhalter und Puig Scheibe sowie Schlumpf Adapter (bis ich mal kapier hab was das ist  :weia  ) sind schon verbaut. Bin grad am überlegen den Forums Sattler zu kontaktieren um den Sitzkomfort zu erhöhen .


    Viele Grüße

    Ingo

  • Guten Abend und Willkommen im Forum :winken
    Der Sitz lohnt sich  :daumen-hoch

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Servus und herzlich willkommen :)
    Zum Sitz...dein Hinterteil wirds dir danken :D

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Servus und Wilkommen!
    Grüße aus Markdorf. ;)

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner MT! :)

    Durch Bergatreute fahre ich so gut wie immer durch wenn ich ne Runde drehe :winken


    Gruß