Und noch ein Schwabe!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    habe meine MT vor einer Woche bekommen, letztes Jahr im Oktober bestellt.. hat die Sehnsucht geendet.
    Fahre sie leider noch gedrosselt, aber das genügt für das erste  :freak


    Habe mich hier im Forum schon davor genug rum getrieben, langweile muss man ja irgendwie vertreiben. :freak


    Daher gleich vorweg; Kühlergitter 'Modell' Craze steht bereits auf meiner Liste  :daumen-hoch


    Unter anderem habe ich am Wochenende eine kleine Tour nach Überlingen/Bodensee gemacht, und das mit einem dümmlichen grinsen die gaze fahrt über  :brauen  :brauen Frage mich was mit mir passiert, wenn sie offen ist..


    mfg Tolga

    MT 07 Mattgrau -Akrapovic -Mini LED Carbon -KZH- Kühlergitter 'Craze'-V-Trec safety, (Wilbers) -Bruudt Montagekugel -Schlumpfadapter
    Geplant:
    Windschild Rizoma
    Achsenpads

    • Offizieller Beitrag

    Unter anderem habe ich am Wochenende eine kleine Tour nach Überlingen/Bodensee gemacht


    nächstes mal bescheid geben :daumen-hoch

    Kühlergitter 'Modell' Craze steht bereits auf meiner Liste


    Herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Spass (der kommt von allein) :D
    wenn du magst, kannst du mir deine handynummer geben, dann adde ich dich zu unserer Whatsappgruppe :daumen-hoch

  • Hallole und herzlich Willkommen im Forum .

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Servus und Wilkommen!
    Irgendwie wunderts mich ja nicht warum im MT07 Forum mitlerweile so viele Schwaben vertreten sind. :ablachen:bier
    Grüße aus Markdorf. ;)

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • Willkommen und viel Spaß mit deiner MT! :klatschen

    Falls du mal nen Mitfahrer suchst ich bin auch noch gedrosselt unterwegs, da könnte man bestimmt mal n Ründchen fahren  :rocker


    Gruß


  • Willkommen und viel Spaß mit deiner MT!

    Falls du mal nen Mitfahrer suchst ich bin auch noch gedrosselt unterwegs, da könnte man bestimmt mal n Ründchen fahren


    Gruß

    Danke!
    Klar gerne!


    Servus und Wilkommen!
    Irgendwie wunderts mich ja nicht warum im MT07 Forum mitlerweile so viele Schwaben vertreten sind.
    Grüße aus Markdorf.

    Ha warum kaufen denn die Schwaben, eine MT sie ist günstig und kann das was der rest auch kann :freak :freak


    Nommel en schaffiger Kerle Gruß vom 3-Städte-Eck (Waldsee-Wurzach-Biberach)

    Grüßle zurück!


    Herzlich Willkommen , Schwaben kann man nie genug haben ; )

    Ob das der Rest auch so sieht.. :ablachen
    --------------------------------------------------

    Danke an alle :) freue mich auf euch

    MT 07 Mattgrau -Akrapovic -Mini LED Carbon -KZH- Kühlergitter 'Craze'-V-Trec safety, (Wilbers) -Bruudt Montagekugel -Schlumpfadapter
    Geplant:
    Windschild Rizoma
    Achsenpads