Servus aus Hessen !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    möchte mich mal hier vorstellen.
    Ich verfolge das geschehen hier im Forum jetzt seit gut einer Woche und dachte, dass es mal zeit wird sich vorszustellen.

    Ich komme aus Langenselbold ( nähe Hanau ) und 23 Jahre Jung.

    vor knapp 2 Wochen beschloss ich mir ein Mopped anzuschaffen ( Führerschein seit Ende 2013, A2 ) und begann mit der Suche....
    Zuerst bin ich bei der CB 500 F gelandet die mir eigentlich geeignet schien, doch dann in einem winzigen Artikeln habe ich etwas von der neuen MT-07
    gelesen und sauge seitdem alles in mich auf was ich finden kann.  :herz

    Nachdem ich heute morgen meine Farbwahl nach langen hin und her beendet habe ( Matt Grau soll es sein ^^ ) habe ich nur ein Problem...:

    Niemand will mein Geld haben^^.

    Okay vllt. etwas übertrieben aber dieses Motorrad ist nirgends verfügbar. :daumen-runter
    Schon witzig ( natürlich mehr zum Heulen ) das man sein Geld nicht ausgeben kann.

    Gruß
    Georg

    • Offizieller Beitrag

    geld nehm ich, aber (m)ein motorrad geb ich dir dafür nicht! :D

    herzlich willkommen hier bei uns. vielleicht wirst du bei mobile und Co fündig.
    viel glück bei der suche und viel spass bei uns :)

  • Willkommen:)

    Versuchs mal bei den Händlern der kleineren Städte in deiner Umgebung. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher noch eine MT zubekommen :what:

    Gruß Alex

  • Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Ich weiß von meinem Händler, dass er eine graue, eine weiße, eine rote, vier schwarze (Deep Armor) und vier blaue bekommen hat. Ich wollte auch eine graue haben, jedoch hatte er nur noch eine in Deep Armor übrig, somit blieb mir nur noch diese Farbe.

    Gruß AthlonFX.

  • Moin,

    habe da auch gerade eine lange Suche hinter mir, war aber nicht ganz so auf Grau versteift. Ich könnte dir aber einen Händler halbwegs in der Nähe nennen, der im Mai evtl. noch was bekommt. (Ich versuchs mal per PN)

    Gruß,
    Yuri

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Ich hab die Maschine UNGLAUBLICH !!! :jubeln

    Nach einigen Telefonaten mit verschiedenen Händlern habe ich einen Händler in Darmstadt an der Strippe gehabt und es war gar nicht zu fassen.........
    30 Minuten bevor ich angerufen habe hat dieser Händler unplanmäßig einfach so eine Matt/Graue Maschine geliefert bekommen mit ABS !! ( Der Händler hat auch nicht schlecht gestaunt und diese natürlich mit Kusshand entgegen genommen :D ).

    Die habe ich mir natürlich auf der Stelle gekrallt :tanzen

    Heute hingefahren, Kaufvertrag unterschrieben, Drossel geordert und nächste Woche kann ich sie schon mit nach Hause nehmen :herz

    Aber trotzdem Danke Yuri für deine Hilfe :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von Bembelhead (16. April 2014 um 21:12)

  • Hey Georg,

    dann mal herzlich willkommen bei der MT-07 Meute :daumen-hoch! Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum - und fröhliches Kilometerspulen mit DEM
    Mittelklassemotorrad des Jahres! Da hast Du ja wirklich viel Glück gehabt - aber das gehört halt auch dazu. Dann auch von mir noch die besten Glückwünsche!!!