Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ......hab ich auch eine mt. Ich komme aus Hamburgs Westen, fahre -schon ewig- Motorrad.
    Ich freue mich auf viele schöne (vielleicht gemeinsame) Touren.

    Euch allen eine unfallfreie Saison !!!

    Viele Grüße

    Wer die Perspektive ändert, sieht die Dinge in einem ganz anderen Licht.

  • Servus und herzlichst willkommen :)
    Dir auch allzeit knitterfreie Fahrt ;)

    Gruss ausm Süden

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ein herzliches :blumen willkommen auch aus dem Ruhrpott...
    Viel Spaß hier, bei den gaskranken und mit deiner 07... :ablachen

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Hi Ari,

    schöne Grüße aus Rotenburg (Wümme) und ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Spaß mit der MT... vielleicht sieht man sich mal. Hab´ mal ´ne Zeit lang in der Nähe von Fischbek gewohnt :daumen-hoch

    Obwohl für´n richtigen Hamburger Jung alles was südlich der Elbe ist ja nicht wirklich zu Hamburg gehört.

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Ein willkommen im forum :klatschen ...und Grüße an die zweitschönste Stadt an der Elbe :winken

    Hamburg ist die schönste Stadt an der Elbe... mit Abstand :heil

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Euch allen vielen Dank für den herzlichen Empfang.
    Vielleicht gibt`s ja irgendwann eine lockere (Stammtisch)-Runde mit gemeinsamen Ausfahrten
    in- und um die schönste Stadt an der Elbe......und auch sonst :)

    MTobi stimmt, südlich Elbe ist schon Niedersachsen .....

    kettensprayer. meine 12er steht neben der mt.

    Maree. Du bekommst `ne PM

    Euch Allen nochmals Danke

    Viele Grüße
    Ari

    Wer die Perspektive ändert, sieht die Dinge in einem ganz anderen Licht.

  • ....die Hamburger wissen welche Stadt ich meine...Partnerstadt...und Hamburg ist natürlich die tollere coolere weltoffenere Stadt ..aber trotzdem die zweitschönste...wobei das ja auch ein Kompliment ist...stimmst ? Herzlichste Grüße an die Hansestädter :daumen-hoch

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D