Highsider Lenkerendenspiegel Victory ( Evo )

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Community :heil ,


    wie schon am Titel zu erkennen geht es um die Highsider Lenkerendenspiegel. Nachdem ich so nett aufgenommen wurde dachte ich mir, dass ich mir mal einige Meinungen/Erfahrungen einhole. Und zwar bin ich mir unsicher inwiefern man welchen Highsider Victory anbauen kann/sollte. Es gibt ja den Victory und den Victory Evo . Der Victory wird ja auf das bestehende Lenkerende angeschraubt, und der Evo ersetzt das vorhandene Lenkerende.

    Welche Erfahrungen habt ihr denn so mit den beiden Spiegeln? Gibt es bei den beiden Unterschiede bei der "Vibrationsmenge" etc. ?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir eure Erfahrungen zukommen lassen.

    Grüße,
    Timon

  • Ich habe die Evo ohne Gewichte an der Tracer die auch keine Gewichte mehr hat. Einfach in den Lenker geschraubt. Selbst bei Tacho 170 hat da noch nix vibriert...

  • Probleme mit VIbrationen hatte ich auch keine - ich hatte sie auf den Highsider Lenkerenden montiert.
    Hatte erst die Variante ohne Gewichte gekauft, dann aber die Lenkerenden nachgekauft, weil es einfacher war, die da drauf zu montieren :)

    Edith: Martin war schneller - genau deswegen war's einfacher :)

  • Obacht: die EVOs passen NICHT im Original-MT07-Lenker (wegen den Gewinden vong Original Lenker-Endgewichten)

    Gruß Martin  :rocker

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Ich hab die Lenkerenden nicht auf dem originalen verbaut gehabt, aber wenn du den Lenker im Original behalten willst brauchst du einfach Lenkerenden, die auf das Innengewinde des Lenkers verbaut werden können und keinen größeren Durchmesser haben als das "Loch" im Evo - konkrete Vorschläge kann ich dir leider nicht geben, hab wie gesagt die Streetbar ohne Innengewinde mit den Highsidern verbaut gehabt.

  • Ich habe mir die NICHT-Evo Variante gekauft und auf dem Serienlenker montiert. Bisher bekomme ich sie aber noch nicht so eingestellt, dass ich etwas sehe und sie trotzdem nicht beim Rangieren am Tank anstoßen. Werde jetzt noch ein bisschen rumprobieren und sonst die Evos statt der "normalen" probieren.

    Was wurde geändert...

    fertig:

    - Bruudt Kennzeichenhalter

    - Louis LED Blinker

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel (kurz)

    - Highsider Victory Lenkerendenspiegel

    - LSL Streetbar Lenker

    - Highsider DOT Lenkerenden

    geplant:

    - Auspuff (aktueller Favorit: IXIL Hyperlow)

    - Kühlerschutzabdeckung