Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • HJC R-PHA Max Evo Fleet in schwarz/silber und Sommerhandschuhe von Held (Desert) :daumen-hoch beides Top Teile :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Lsl Streetbar Lenker, Highsider Victory und Flat Caps :D Bin mal gespannt wie der sich fahren lässt.

    Hi Mary,

    den Lenker hättest Du auch von mir bekommen können, habe ich hier im Forum angeboten. Naja... bin auf jeden Fall mal auf Deine Erfahrungen gespannt.

    LG

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Eine Kiste Hacker-Pschorr Oktoberfestbier :bier

    Gruß Dirk

    Hi Dirk,

    kannste mir mal so ´ne Kiste nach Hause schicken :klatschen Habe ich vorletztes Jahr auf dem Oktoberfest getrunken... :bier lecker :daumen-hoch

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229


  • Oh Mann, hab ich wieder ned gscheid gelesen. Aber naja, hab heut beim Louis gleich alles abgeholt, Probefahrt war auch scho drin :rocker Saugeil
    Hi Mary,

    den Lenker hättest Du auch von mir bekommen können, habe ich hier im Forum angeboten. Naja... bin auf jeden Fall mal auf Deine Erfahrungen gespannt.

    LG

    Uwe

  • N' Abend :)

    Hab ma heute n Rucksack vo IXS gekauft für 50€... scheint recht gut verarbeitet zu sein und ist nee ganz so wuchtig wie die anderen, die se da hatten. :)
    Freu mich scho, ihn am WE auszuprobieren... hab bei Rucksäcken meist das Gefühl, eingeengt zu sein :schmunzeln

    Und dann hab ich gleich mal wegen n Mittel zwecks den blauen Felgen gefragt... der Händler hat mir Reinigungs- & Pflegeöl vorgeführt ab meiner Felge & es war mal mega geil :tanzen
    Hab ich mir etz gekauft, große Dose von "Rex" für fast 8€... da is nix verloren & ich finds geil. Kann man auch Kunststoff mal damit abreiben :daumen-hoch

    Lg Sandrina

  • Zitat

    Und dann hab ich gleich mal wegen n Mittel zwecks den blauen Felgen gefragt...

    Lg Sandrina

    Ich selbst habe keine race blue, aber habe an meinen schwarzen Felgen mit Silikonöl-Spray super Erfolge erzielt. Kostet nicht viel, pflegt das Material und Verschmutzungen haften nur noch gering an den Felgen. Einmal drüberwischen und schon sind die wieder sauber :)

    Gruß
    Gabriel

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Ich selbst habe keine race blue, aber habe an meinen schwarzen Felgen mit Silikonöl-Spray super Erfolge erzielt. Kostet nicht viel, pflegt das Material und Verschmutzungen haften nur noch gering an den Felgen. Einmal drüberwischen und schon sind die wieder sauber :)

    Gruß
    Gabriel


    Ich denke, man muss echt nach & nach ausprobieren & a wengl Zeit, sowie Kohle opfern, damit man am Ende ne Lösung für sich gefunden hat :)
    Aber so Öle sind wahrscheinlich ned so aggressiv von den Inhalten her & deshalb geh ich erstmal den Weg :) Bin gespannt!

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, man muss echt nach & nach ausprobieren & a wengl Zeit, sowie Kohle opfern, damit man am Ende ne Lösung für sich gefunden hat :)
    Aber so Öle sind wahrscheinlich ned so aggressiv von den Inhalten her & deshalb geh ich erstmal den Weg :) Bin gespannt!


    Dieses hier?
    http://www.amazon.de/Rex-Pflege%C3%B6l-300ml-Sprayflasche/dp/B0068IIKPK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&amp%3Bqid=1440709450&amp%3Bsr=8-3&amp%3Bkeywords=Rex&tag=mt07forum-21 [Anzeige]

    Direkt mal bestellen und in 2 Wochen am Wasch-Event ausprobieren :D

    Einfach draufsprühen, drüber wischen und dann fertig oder wie?

  • Ich habe gestern 13,2 Liter Super in den Tank bekommen.
    Bei 1,109 €/l stille ich schon lieber den Durst meines Rollators.
    Soll zwar in Richtung 1€ gehen, aber so lange warte ich nicht ....

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • @ Bloargh
    "Dieses hier?
    http://www.amazon.de/Rex-Pflege%C3%B6l-300ml-Sprayflasche/dp/B0068IIKPK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&amp%3Bqid=1440709450&amp%3Bsr=8-3&amp%3Bkeywords=Rex&tag=mt07forum-21 [Anzeige]"

    Direkt mal bestellen und in 2 Wochen am Wasch-Event ausprobieren :D

    Einfach draufsprühen, drüber wischen und dann fertig oder wie?"

    Hey,
    also meins guckt anders aus... da is vorne n Motorrad & n Fahrrad drauf...
    Aber ich denk fei mal, dass des vielleicht gar kein Unterschied ist...
    Wennst willst, guck ich nochmal genau nach, was drauf steht... sagst hald Bescheid :)

    Jup, er hat es auf die Felge gesprüht und danach den Reifen gedreht und das Tuch ran gehalten... für stärkere Flecken muss ma natürlich nu a wengl rubbeln (weiches Tuch oder Zewa), aber mich beeindruckte des Ergebnis sofort ;)
    Brauchst kein Wasser & nix :daumen-hoch

    Lg Sandrina

    • Offizieller Beitrag

    Naja, in der Beschreibung steht ja was von Zweirad KFZ usw, wird schon passen, in den Rezensionen sind ja auch Mopedfahrer ;)
    Danke dir, ich bin mal gespannt, wie das Ergebnis ist :D

  • Naja, in der Beschreibung steht ja was von Zweirad KFZ usw, wird schon passen, in den Rezensionen sind ja auch Mopedfahrer ;)
    Danke dir, ich bin mal gespannt, wie das Ergebnis ist :D

    Sehr gut... dann is des zweckgeeignet, wenn Biker auch kommentiert haben :daumen-hoch
    Lass es mich mal wissen, ob du dann auch zufrieden bist :)
    Selbst wenns n Käs is, für des Geld... mei, nix verloren. ;)

  • Hallöchen :geht-klar
    Ich hab mir mal die Q-bag Speedbag Sozia bestellt, die ich bis jetzt hatte von Givi war nicht so der Brüller. Außerdem die V-Trec Hebel in Gold mir schwarzem Versteller(man gönnt sich ja sonst nix ;) und von Puig ne Kühlerseitenverkleidung in Carbonoptik, da mir die serienmäßigen nicht wirklich gefallen. Mal sehen wie das kommt :klatschen:yeehaa

  • Hallöchen :geht-klar
    Ich hab mir mal die Q-bag Speedbag Sozia bestellt, die ich bis jetzt hatte von Givi war nicht so der Brüller. Außerdem die V-Trec Hebel in Gold mir schwarzem Versteller(man gönnt sich ja sonst nix ;) und von Puig ne Kühlerseitenverkleidung in Carbonoptik, da mir die serienmäßigen nicht wirklich gefallen. Mal sehen wie das kommt :klatschen:yeehaa


    Die hab ich auch, is :daumen-hoch und die MT schaut damit immer nu sportlich damit aus :)