Fahrersitz richtig befestigt?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Mt-07 Gemeinde,

    Ich habe gerade einen kurzen Kennzeichenhalter montiert.

    Und als ich dann den Fahrersitz wieder festgeschraubt habe, ist mir aufgefallen das doch ein recht grosser Spalt zwischen Tank und Fahrersitz ist. Aber es gibt doch vorne nichts weiter zum einrasten oder so?! Nur die 2 schrauben hinten oder?

    Ich habe mal ein Bild angehängt.

    Jetzt ist die frage, ist das bei euch auch so? Oder ist bei der Montage etwas schief gelaufen?

  • Auch das steht in der Bedienungsanleitung:

    Fahrersitz montieren
    1. Die Sitzaufnahme auf dem Vorsprung
    am Rahmenkreuz einhaken (siehe Ab-
    bildung) und dann den Sitz in die ur-
    sprüngliche Position setzen.

    Aufnahmenut (Sitz) in den Vorsprung (Rahmen) schieben.
    Sieht man aber auch, wenn der Sitz abgebaut ist. Nach Deinem Bild wohl vorn wohl nicht richtig angebracht.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Gewöhnt euch mal an, erstmal selber zu probieren :D
    Dazu hat man seinen gottgegebenen Verstand :)
    Für den Sitz muss man kein Mech sein...
    Nicht böse gemeint, aber in letzter Zeit kommen hier einfach recht viele solcher Fragen :maedchen

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe