Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Ich hab mir eine MT-07 in matt grau bestellt, die Mitte Mai kommt und ich schau son bisschen was ich noch ranbauen möchte.
    Bis dahin bin ich noch mit meiner 11 Jahre alten Hornet 600 unterwegs, zumindet bis sie verkauft ist.
    Wenn ich nicht Motorrad fahre, sitz ich aufn Mountainbike und fahre durch die Harburger Berge oder bin mitn Rennrad im Süden von Hamburg unterwegs.
    Ansonsten halten mich meine Freundin und meine 1 1/2 jährige Tochter auf Trab.

    Grüße aus Hamburg
    Bastl

  • hi bastl,
    willkommen im Forum , hoffe die zeit vergeht flott bis deine mt da ist, schön das jetzt noch ein rennradler mit im Forum ist :klatschen

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Dann mal Moin Moin im Forum :winken
    Gute Farbwahl und was man anbauen kann liegt am Geldbeutel  :geht-klar
    Pflicht sind eigentlich erstmal kurzer KZH + LED Blinker.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Dann mal Moin Moin im Forum :winken
    Gute Farbwahl und was man anbauen kann liegt am Geldbeutel  :geht-klar
    Pflicht sind eigentlich erstmal kurzer KZH + LED Blinker.

    Erstmal schauen, wie das ausschaut. Der Händler hatte nur einen Vorführer mit vielen Umbauten. Ich hab jetzt auch keine LED-Blinker dran und die stören mich auch nicht.
    Ein anderer Auspuff und eine Kühlerabdeckung (mein Golf hat schon den 3. Kühler auf Garantie wegen Steinschlag) wäre für den Anfang nicht schlecht und vielleicht GSG Achspads mit Bobbinsaufnahme für den Montageständer. Tankpads sind wohl auch nicht verkehrt.

  • Herzlich willkommen und kurzes Warten ?!? :)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Moin von der Küste nach HH,

    viel Spaß mit der grauen Katze - und wenn Du mal Richtung Norden fährst, klingel an. Kaffee und einen netten Schnack gibts immer! :daumen-hoch

    Der Frank von der Küste
    mt07gelb•kurzerkzhalter•kühlerabdeckung•sturzpads•getöntescheibe•ladekabelstecker•iphonehalterung

  • Hallo und HI aus der Hauptstadt,
    willkommen hier im Forum - Quell der ewgen Weisheit und Ideenpotenzial per Excellence :D

    lg

    C_zu_dem_A

    Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

    -Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen , bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat-

    MFKA deine Mutter singt die Hook