Sind euch im Laufe der Zeit irgendwelche nennenswerten Probleme mit der MT07 aufgefallen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,


    Da ich mir im Frühling zum Aufstieg auf A2 eine MT07 zulegen möchte (am liebsten die 2018er, wenn das Geld reicht), wollte ich mich vorher über alles wissenswertes dazu informieren. Ich bin in dem Forum auf einen Beitrag zum Thema Rost an der Schwinge gestoßen, und würde mich freuen wenn ihr mal alle Probleme (falls vorhanden), die euch im Laufe der Zeit aufgefallen sind, hier rein schreibt.


    Viele Grüße,
    Günther

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Meine rostet überall wo es nur möglich ist. Ich bin Ganzjahresfahrer. Ansonsten läuft sie. Mein ABS schreit mich ab und zu mal an. Das haben wohl auch mehrere, soll aber unproblematisch sein.