Hallo aus Mannheim

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo :winken ,
    mein Name ist Marvin und ich komme aus Mannheim.
    Heute habe ich meine MT07 in Racing Blue bestellt. Nächste Woche steht dann die Praktische Fahrprüfung an, wenn alles glatt läuft gehts danach (mit 48PS) los. :D


    Gruß Marvin

  • Servus,

    herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Wenn u mit allem fertig bist, meld dich mal. Wohn auch in Mannheim.

    Gruß

    MT07 Race Blue ABS

    erledigt:
    kurzes Heck, LED Blinker, Lufteinlässe vorne/hinten, Kühlergitter (lackiert), Stand-/Abblendlicht, Felgenbänder, Kupplungs-/Bremshebel (V-Trec), Akra, Seitenteile lackiert, TomTom Rider CE, Highsider Lenkerendenspiegel, LSL Streetbar, USB Steckdose, Rizoma Sport Line Griffe

  • Ohhh die Söhne Mannheims :D
    Hallo :winken
    Gruß

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Herzlich Willkommen im Forum  :winken Viel Glück bei der Prüfung und dann viel Spass mit der Rennblauen Rakete :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Willkommen im Forum....bin täglich beruflich in Mannheim ....fährst du mal ..in die alte Welt...meldest du dich.. :winken

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

    MfG Robert

    Bilanz 2015: 4282 km - 3,70 L/100km - 17 Tankfüllungen = 158,55 L Super für 225 € - Probleme: 0 - Fahrspaß > 100% :winken

  • Glückwunsch, Glückwunsch :klatschen Melde dich mal wir fahren hier ab und zu gemeinsam ne Runde ...wenn du willst :klatschen

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Hey Glückwunsch! Dann kanns ja jetzt los gehen!! Wenn Lust hast meld dich Hockenheim is ja net so weit dann können wa mal zusammen ne Runde drehn!

    Cheers

  • Hey Marvin

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und auch mit deiner MT. Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg :winken

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit der MT :D

    Gruß
    Bloargh