Blinkerlöcher füllen, nur wie?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hellau Freunde,

    um es kurz zu machen, habe ich Lenkerendenspiegel montiert und daher habe ich zwei unschöne Löcher, wo einst die Serienblinker steckten.

    Habt ihr eine gute Idee, wie ich die Löcher zu bekomme und meine MT gleichzeitig optisch aufwerten könnte?


    Gruß

    Ich war in Bebra 2015 und 2016 dabei!  :geht-klar

  • Hi Bastian,
    ich würde mir eine dünne Platte aus Carbon besorgen (1 mm, gibts für ein paar € in der Bucht), zuschneiden und aufkleben.
    Alternativ könntest Du Dir auch Blinkeradapter besorgen und die mit schwarzen Flachkopf-Schrauben befestigen.
    Optisch schöner wäre aber sicher Lösung 1...


    Die Winkehändchen-Lösung wäre natürlich auch eine, aber damit wären Lenkerend-Blinker ja über.... :lachen

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Danke Jonas :heil und ich habe schon gedacht das ich einen an der Mütze habe :D:D:D
    Irgendwas liest sich da komisch :ablachen
    Gruß
    Olli

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Wer weiß, vielleicht hat er Lenkerendenspiegel mit integrierten Blinkern.
    :0plan

    Wenn ja, welche hast Du denn?


    MfG

    MfG
    Jonas

    MT-07:
    Erstzulassung: 29.07.2014
    Kilometerstand: 13.400 (31.10.2014)
    :rocker

    mein Youtubekanal --> Notti