Farbcode gelbe XSR700 - Welcher Gelbton fürs Wilbers Federbein?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da es bei Lous momentan wieder eine Aktion gibt, Bestellungen über Euro 250 bekommen 50 Euro Rabat, habe ich mit die Wilbers Federn bestellt.

    Der nächste Schritt, wahrscheinlich erst im Oktober (Akion Wilbers) wird wahrscheinlich das hintere Federbein sein.

    Da meine XSR in Gelb ist, spiele ich mit dem Gedanken auch die Feder des Federbeines in dieser Farbe zu bestellen.
    Da es aber mehrere Gelb Varianten bei Wilbers gibt frage ich mal so in die Runde ob wer diesbezüglich was weis bwz vielleicht sogar schon so eine hat?

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Wheeland

    Hat den Titel des Themas von „Wekche gelbe Farbe fürs Wilbers Federbein?“ zu „Farbcode gelbe XSR700 - Welcher Gelbton fürs Wilbers Federbein?“ geändert.
  • Die Farbe heißt "LIGHT REDDISH YELLOW SOLID 1" und der Farbcode ist 386/LRYS1. Nur bringt dich das auch nicht weiter, da Wilbers nur RAL- Farbtöne anbietet. Dein Lackierer könnte mit dem Code was anfangen, Wilbers eventuell auch wenn man sie danach fragt. Aber 1 zu 1 in RAL-Farbcode kann man das nicht übersetzten.

    Hier standen mal alle Veränderungen aber keine Lust jeden Monat alles zu aktualisieren :D

  • Ok ist schon mal ein Anfang.

    Das mit dem Lackierer ist ne gute Idee.
    Danke

  • Farbcode gelbe XSR700 - Welcher Gelbton fürs Wilbers Federbein?


    Das war aber nicht meine Überschrift oder?

  • Nun ob Sinn oder nicht darüber lässt sich bekanntlich Streiten bzw diskutieren.

    Darum geht's aber nicht, es geht mir eigentlich darum dass mein Beitrag (Überschrift) einfach so geändert wurde.

  • Nun ob Sinn oder nicht darüber lässt sich bekanntlich Streiten bzw diskutieren.

    Darum geht's aber nicht, es geht mir eigentlich darum dass mein Beitrag (Überschrift) einfach so geändert wurde.

    Ach das wird hier gerne gemacht...

    Gefragt wirst Du nicht und verstehen musst Du es auch nicht...

    In diesem Sinne...:bier

  • Nun ob Sinn oder nicht darüber lässt sich bekanntlich Streiten bzw diskutieren.

    Darum geht's aber nicht, es geht mir eigentlich darum dass mein Beitrag (Überschrift) einfach so geändert wurde.

    Da gehts einfach darum, hier im Forum den Überblick zu erhalten. Dazu zählen sowohl aussagekräftige Titel, die sofort den Inhalt des Themas erkennen lassen, als auch Begriffe, die für das Thema repräsentativ sind.


    Und da du den Farbcode deiner XSR wissen willst, sollte das vllt auch im Titel vorkommen. :daumen-hoch

  • Eine kurze Info an mich, bez der Änderung, wäre nett gewesen.

    So fühlt man sich, ich sag mal, bevormundet.

  • Die Info/Historie findest du zwischen Posts 3 und 4 ;)

    Sorry, hab ich überlesen.

    Dann nehm ich meine Aussage natürlich zurück.

    (Asche auf mein Haupt)


    Danke für den Hinweis Yuri.

  • puh und ich dachte schon, dass diese Logs nur Mods angezeigt bekommen. Hatte mir mit Einführung der neuen Forensoftware das persönliche Benachrichtigen bei Verschiebungen oder anderen Änderungen abgewöhnt, da ich davon ausgegangen sind, dass diese Infos an der Stelle reichen.

    Danke, Yuri Keller