Blinker und Kennzeichen umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag Leute !

    Ich heiße Dominik und bin seit einer Woche stolzer Besitzer eine 2018er MT 07 :brauen

    Da ich mich leider null mit Elektrik auskenne wollte ich hier einmal nachfragen was ich alles bestellen muss.

    Ich habe vor mir diesen Kennzeichenhalter zu besorgen : https://ctc-bikeparts.de/ABM-K…A-MT-07-RM17-RM18-ab-2017.

    Und im gleichen zuge wäre es natürlich einfach die Blinker Vorne und Hinten gleich mit zu tauschen. Bei den Blinkern habe ich mich für diese entschieden:https://www.barracudamoto.de/u…d-led-blinker-quadra.html .

    Da in der Beschreibung der Blinker steht das ich 10w Wiederstände brauche :https://www.barracudamoto.de/b…-10-watt-blinkanlage.html , ich aber hier im Forum gelesen habe das man nur ein Relai braucht :https://www.louis.de/artikel/e…629fcd29607e9a061a12cc4db bin ich ein wenig verwirrt. Was brauche ich denn nun ? 4 von den Wiederständen, ein Relai oder vielleicht beides ???:0plan

    Um all meine Fragen zu beantworten...sind Diese Blinkeradapter: https://www.barracudamoto.de/barracuda-blinkeradapter.html und diese Blinkeradapterkabel: https://www.barracudamoto.de/b…ucati-mv-augusta-bmw.html die richtigen für das 2018er Modell ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :daumen-hoch

    Euch allen noch ein schönes Wochenende !!

    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik53

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • jonas

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Der von AB-M passt laut der Herstellerwebsite nicht für das 2018er Modell:

    https://ab-m.de/de/motorradzub…ennzeichenhalter-motorrad


    Angeblich sollte sich da aber demnächst was tun... ich habe die schon mal vor 2 Wochen kontaktiert, da hieß es man versucht den KZH in 2-3 Wochen lieferbar zu haben.


    Mit dem CTC Shop habe ich persönlich keine Erfahrungen gemacht, da mich die Bewertungen des Shops davon abgehalten haben.


    Beim Relais brauchst du nur ein einziges, welches das orignale ersetzt. Es gibt hier im Forum auch einen Thread in dem steht, was du brauchst.