Spiegelverlängerung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe eine kurze Verständnisfrage:
    Ist die Gesamtlänge der Hülse inkl. 20mm Gewinde dann 70mm? Oder 50mm inkl. Gewinde sprich eine effektive Verlängerung um 3cm?

  • Heute sind meine Spiegelverlängerungen von Gerd/Schlumpf gekommen.
    Direkt mit dem 14er Schlüssel zum Moped und montiert.
    Passt alles super und die Sicht nach hinten ist Perfekt.
    Schneller Versand und netter Kontakt runden die Sache ab. :daumen-hoch

    Danke Gerd. :winken

  • braucht man eigentlich eine ABE für die Verlängerungen ?
    Habe die auch, aber noch nicht montiert.

    Grüsse aus Südhessen !
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von cookie (22. November 2016 um 19:04)

  • Nö.

    Was ihr immer habt mit eurer ABE  :denk

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Heute ist mein Schlumpfadapter angekommen. Super schnell, super Qualität! Gerne wieder vielen Dank Schlumpf :)

  • Gestern sind meine Schlumpf Adapter gekommen, hat wie schon oft berichtet alles Reibungslos geklappt.
    Schneller Versand, Schlumpf is auch super nett und hilft wo er kann.

    Da ich meine kleine im Moment nicht fahren darf, kann ich natürlich auch nix bzgl. der Sicht sagen. Aber im Stand siehts schon mal sehr gut aus.

    Nochmal vielen Dank an Gerd!!!  :heil

  • Passen die Schlumpf-Adapter auch an die XSR700?

    Meine steht gerade eingemottet beim Händler im Winterlager, kann also nicht mal so nachsehen...

  • Heute kamen meine beiden Spiegelverlängerungen vom netten Forumsmember Schlumpf an, habe sie eben schnell und problemlos montiert. Die Skizze ist auch sehr hilfreich! Das Gewinde passt super und die Verlängerung macht einen sehr guten Eindruck.
    Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die gute Arbeit!! 100 % Empfehlung!
    :daumen-hoch

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Hi,

    ich habe gerade mit Gerd geschrieben.

    An die XSR700 (BJ 2016) passen die Spiegelverlängerungen leider nicht...

    Es hätte so schön sein können...

  • Vielen Dank an Schlumpf für die sehr schnelle Lieferung und tolle Verarbeitung!
    Nun auf besseres Wetter warten um die neue Sicht zu genießen :)

  • Ich hab mir auch die Spiegelverlängerungen gegönnt, andere Alternative wären neue Spiegel gewesen und da freu ich mich,dass ich beim Spiegelproblem so günstig weggekommen bin :) Lieferung ging auch sehr schnell hab sie am Sonntag bestellt und Heute sind sie schon angekommen und auch der Anbau lief soweit Problemlos, nur der Durchmesser der Gummihülsen erschienen mir am Anfang recht klein, aber Gewalt war mal wieder die Lösung. Zur Sicht kann ich noch nicht viel sagen hab mich halt nur ohne Scutzkleidung mal draufgesetzt, sieht aber schonmal sehr gut aus. Daumen hoch Schlumpf :)

  • Habe am Freitag die Schlumpf Adapter montiert.
    Danke nochmal an Schlumpf für die tollen Teile. :daumen-hoch
    Montiert in ein paar Minuten und endlich sicht nach Hinten !

    Gruß an Yamaha: So einfach könnte es gehen!

    LSL Tachometer Umbaukit auf Lampe
    SW Motech Micro mit Quick Lock und Tankring

  • So, habe die Adapter nach der Montage jetzt auch testfahren können. Was soll ich sagen? Ein Traum. Das Anbauen hat keine 5 Minuten gedauert und ich sehe was hinter mir passiert. Einfach der Hammer, das hat sich echt gelohnt.

    Vielen Dank, Gerd! Mir gefallen die originalen Spiegel nämlich echt gut und so kann ich sie einfach behalten :daumen-hoch

  • Bei mir auch passt perfekt. Immer wieder ist die Sicht nach hinten immer noch etwas eingeschränkt, aber dann liegt es nur an meine angespannte Körperhaltung.
    Die Anlieferung von Schlumpf war schnell und korrekt.

  • Hab mir bei Gerd die Spiegelverlängerungen bestellt und montiert. Sind wirklich sehr gut verarbeitet und passen genau. Optisch um längen besser als die Verlängerungsdinger die es sonst so gibt. Montage war auch schnell erledigt. Die Sichtverbesserung liegt für meine Statur bei 100%. Vorher hatte ich nur meine Schultern im Blick jetzt sehe ich den rechten Randstein im linken Spiegel!

    Beste Investition bisher! :klatschen