Spiegelverlängerung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab's mit dem Vater gedreht an der Bank, ging sehr schnell mit deinen Massen. Danke viel mal :D
    Passen super, jetzt werden diese noch eloxiert und halten dann ewigs :)

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig

  • Hätte auch Interesse. Hat mich schon bei der Probefahrt gestört. Nur müsste sie jetzt erstmal geliefert werden :(
    Ich melde mich dann, sobald das Mopped da ist.

    Edit: Sind die bei dem genannten Preis schon lackiert?

  • Hallo Gerd,
    nur aus Neugier,sind es 20 geworden ?

    Von mir bekommst du auch noch ne PN. :daumen-hoch

    Gruss

    Uwe


    Aber Hallo, du schmeißt dich weg, sogar 21, hast du da die Finger im Spiel gehabt........
    den Kaktus hast du mal ganz locker gewonnen, und ich hab Arbeit ohne Ende.
    Geht aber in Ordnung, ist ja für die MT07-Fraktion, denke da müssen wir alle
    Loyal sein, ist doch gut so.
    Ich find die Dinger ne Super Idee, bin total begeistert damit, war eigentlich nur ein Versuch.......aber gut !

    Gruss

    Gerd :daumen-hoch

    Auch Schlümpfe fahren Motorrad !!! :daumen-hoch :winken

  • Ich hoffe ihr stellt mir später, wenn ihr die Dinger dran habt
    ne super Referenz aus.....würde mich freuen.

    Feedback erwünscht !!!

    :kuss :jubeln

    Auch Schlümpfe fahren Motorrad !!! :daumen-hoch :winken

  • Hallo Gerd,
    da hast du mich falsch verstanden, der Kaktus war mein Einsatz, wenn ich verloren hätte !
    Mir ging es schon um die Verlängerung.
    Wenn wir denn gewettet hätten. :lachen
    Ich hab nur in einem Thread noch darauf hingewiesen und das auch eher kryptisch.

    Es hätte mich aber auch mehr als überrascht, wenn nicht so viele zusammen gekommen wären,
    selbst ich eher schmales Hemd hab ganz schön lange hin und her gestellt, bis nur noch ein bischen
    von meinen Schulter in den Spiegel zu sehen ist und optimal ist das immer noch nicht.
    Und hier sind ja wohl auch noch ganz andere Kaliber mit der MT unterwegs ! :rocker
    Von riesigen Gepäckrollen und Taschentürmen mal ganz abgesehen. :lachen

    Jetzt schicke ich dir auch endlich die PN,und dann sehen wir weiter.

    Gruss und erfolgreiches Schlumpfen.

    Uwe

  • Du kannst die Spiegelverlängerungen übrigens auch im MT09-Forum anbieten.
    Die 09er hat genau die gleichen Spiegel. (Allerdings ist der Lenker breiter, da sieht man von Haus aus mehr.)

    Ach ja, die MT09-Fahrer sind höhere Preise gewohnt. ;)

  • auch angekommen, montiert ...noch nicht gefahren; heute schon 2x Stau umfahren müssen jetzt bei 31 Grad kein bock mehr.

    Vielen Dank

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

  • Meine sind heute auch angekommen. Sind schon montiert, bin auch schon gefahren. Erste Klasse!!!! Keine Kopfnicken zur Seite bei gleichzeitigem Arme und Schultereinziehen mehr.
    Kleines Teil, großer Nutzen. Vielen, vielen Dank!!!

    Auch das geht vorbei!

  • Die Schlumpfadapder für Spiegel- Verlängerung sind gerad eingetroffen.
    Schlumpfen sehr gut aus. 1a Arbeit, werde sie gleich morgen einschlumpfen
    Vielen Dank lieber Schlumpf :heil

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker