Bin dann mal weg...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Dirk ( Thirk ),

    Dies hier ist nun der Beitrag #100 in diesem Thread und er hätte mit dem kurzen aber sehr genialen Beitrag #98 von Andreas enden können.

    Ich denke es haben nun alle genug drauf gehauen... Lassen wir das Ding doch einfach in den tiefen des Forums versinken und widmen uns wieder den schöneren Dingen...

    auch wenn ich jetzt wieder von einigen Usern Haue beziehen werde, aber genau das ( zweiter Teil Deines Postings) habe ich mehr oder minder so vor etwa 25 Beiträge in diesem Thread geschrieben 😁 ...

    Schönen Sonntag noch - und nutzt das tolle Wetter für ein paar sonnige Kilometer.

    • Offizieller Beitrag

    wers sich nicht mit diesem Thread beschäftigen will, soll es halt nicht tun. Gibt genug anderes zu lesen hier im Forum. Wir löschen doch keine Themen, nur weil die Leute lieber was anderes Lesen wollen.


    Dieses Thema wird weder geschlossen noch gelöscht. Punkt.

  • Sorry Herr Admin, meine Worte waren in keiner Weise böse sondern lediglich im Sinne des positiven Umfangs innerhalb dieser Community miteinander gedacht!!

    Aber kein Problem, bei solch' frecher unangebrachter Reaktion gibt's eben einfach ein weiteres spendendes Mitglied weniger.

    Ihr habt ja anscheinend genug ... Kopfschüttelmodus an ...

    Glaube kaum das das von Wheeland böse gemeint war ....

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Herr Admin, meine Worte waren in keiner Weise böse sondern lediglich im Sinne des positiven Umfangs innerhalb dieser Community miteinander gedacht!!

    Dieses Thema ist äußerst hilfreich im Sinne des positiven Umgangs im Forum, da hier geschlossen demonstriert wird, welches Verhalten einfach unangebracht und unerwünscht ist.

    Aber kein Problem, bei solch' frecher unangebrachter Reaktion gibt's eben einfach ein weiteres spendendes Mitglied weniger.

    Ich habe dir lediglich aufgezeigt, dass du genug Möglichkeiten hast Inhalte zu konsumieren, die dir gefallen. Das war weder frech noch unangebracht. Es sei denn, ein Widerspruch ist das per Definition, kommt ja auch vor bei manchen :0plan

    Deine Aufforderung habe ich als "mir gefällt nicht was ich hier lese, also sollte es niemand mehr lesen können!" aufgefasst, und davon halte ich ganz wenig, wie ich hoffentlich klargestellt habe.


    Hier gleich den Augsburger zu machen (pardon, den konnte ich mir nicht verkneifen), halte ich zwar für unangebracht, aber es steht dir natürlich frei.

  • Hahahaha, neues Sprichwort?

    Ich finds ok das hier drüber geredet wird, leicht subtile Spannung sind hier ja des öfteren zu merken und drüber zu reden find ich super. Sollte nur helfen :)

    Ich möchte an der Stelle auch nochmal erwähnen das ich die Arbeit der Mods hier ganz gut finde. Lasst euch das von jemandem erzählen der seit 56k-Zeiten in Foren rumhängt. Kein Zensurwahn, aber auch keine Anarchie

    Wir hatten dasselbe Problem. Wurde Ihr Problem gelöst?:freak