Erzähl mal nen Witz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Anfrage Software Support

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.

    Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.

    In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

    Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

    Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

    Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.

    Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.

    Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

    Können Sie mir helfen?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Antwort Support

    Lieber User,

    das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.

    In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.

    'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.

    Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.

    Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die

    ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen.

    Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.

    Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.

    Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen",

    Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".

    Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler".

    Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuldsind oder nicht.

    Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:

    C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.

    Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.

    Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die"Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften!

    Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.

    Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.

    Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

    Viel Glück!

    xmas.gifxmas.gif

    dirtbike.gif

  • Eine FRAU glücklich zu machen ist ganz einfach!

    Man muss nur ein...

    1. Freund

    2. Partner

    3. Liebhaber

    4. Bruder

    5. Vater

    6. Lehrer

    7. Erzieher

    8. Koch

    9. Mechaniker

    10. Monteur

    11. Architekt

    12. Stylist

    13. Elektriker

    14. Klempner

    15. Gynäkologe

    16. Psychologe / Psychiater

    17. Therapeut

    18. Lebensberater

    und dabei muss man(n) gleichzeitig...

    19. zuvorkommend

    20. sympathisch

    21. durchtrainiert

    22. liebevoll

    23. aufmerksam

    24. gentlemanlike

    25. intelligent

    26. einfallsreich

    27. kreativ

    28. einfühlsam

    29. stark

    30. verständnisvoll

    31. tolerant

    32. bescheiden

    33. ehrgeizig

    34. fähig

    35. mutig

    36. entschieden

    37. vertrauensvoll

    38. respektvoll

    39. hingebungsvoll

    40. leidenschaftlich

    41. und vor allem zahlungsfähig

    sein!

    Gleichzeitig sollte man darauf achten, dass

    a) man nicht eifersüchtig ist, aber dennoch nicht uninteressiert.

    b) man sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau.

    c) man ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

    Einen MANN glücklich zu machen ist bei weitem nicht so leicht!!

    Der Mann braucht:

    1. SEX

    2. ESSEN

    Die meisten Frauen sind mit diesen vielfältigen Bedürfnissen natürlich TOTAL überfordert.

    Was lernen wir daraus?

    Ein harmonisches Zusammenleben ist gar nicht so schwer - würden Männer ENDLICH erkennen, dass sie ihre hohen Ansprüche ein klein wenig zurückschrauben müssen !!!

    xmas.gifxmas.gif

    dirtbike.gif

  • Beim Vaterschaftsprozeß wird die junge Mutter von Ihrer besten Freundin ins Gericht begleitet.

    Der Richter fragt sie:

    "Haben Sie auch eine Ladung bekommen ? "

    "Nein, mich hat er nur geküsst ..."


    xmas.gifxmas.gif

    dirtbike.gif

  • Ein Pole, ein Russe und ein Rumäne sitzen im Auto.

    Frage: Wer fährt...?


    Antwort: Die Polizei.

    Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?

    Ein Polizeiauto.

    Vorne 2 Bullen und hinten 3 arme Schweine

    If you ride like lightning, you're gonna crash like thunder.