Held Clip-In

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den Wind-Breakern von Held in einer Leder-Kombi?

    Ich suche nach etwas winddichterem als die klassiche Skiunterwäsche.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ich habe eine ganz dünne Soft-Shell-Jacke von Dainese die meine Stoff- und auch Lederkombi angenehm winddicht macht.

    Die war bei der Stoffjacke von Dainese dabei, die gibts aber auch einzeln.


    Muss natürlich keine von der Firma sein, vielleicht gibts auch von anderen Marken so dünne Shells.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!
    - Instagram -

  • Ich hab mir einfach nen Windbreaker für drüber gekauft. Auch wenns jetzt wahrscheinlich nicht hilft.

  • Zu Held kann ich nichts sagen, aber ich hab mir die "D-Mantle Fleece WS" & D-Mantle Pants WS" von Dainese bei motocard im Vergleich sehr günstig geholt, die sind recht dünn, und ich bin hoch zufreiden damit. Vorher aber unbedingt irgendwo probieren, Retouren dürften bei Motorcard eher nicht funktionieren !

    -----------------------------------

    MT07 2018 Tech Black

    - Zard Auspuffanlage

    - Kurzer Kennzeichenträger
    - LED Blinker
    - Held Hecktasche

    - Komfort Sitzbank

    - Raximo BCF Brems & Kupplungshebel lang

    - Yamaha Tankrucksack "Sport"

    - Yamaha Satteltaschen

  • ich hab nen uraltes (Rad-)Unterhemd von ODLO mit windundurchlässiger Frontseite. 2 andere namenlose Hemden funktionieren nicht so gut.:0plan

    Gruß Ulli


    XSR 700 in Garage-metal, Evotech KZ-Halter, Barracuda S-LED Blinker B-Lux, V-trec verstellbarer Hebelsatz, Barracuda Sturzpads, Oxford Touring Griffheizung...to be continued...:klatschen:toeff