Spiegelverlängerung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo Forum.

Nachdem Ich heute bei dem tollen Wetter unterwegs war, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich Spiegelverlängerungen benötige.

Habt ihr da Empfehlungen?

Hab hier mal von Schlumpf Verlängerungen gelesen, weiß aber nicht ob es die noch gibt.

Was könnt ihr empfehlen?

Gruß und Dank Thomas

• Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

• Ich habe die Schlumpf Verlängerungen drauf, siehe meine beiden Bilder im Profil, da sind sie montiert. Müsstest halt den Schlumpf mal anschreiben. Ansonsten gibt es sowas...

Umbauten:

Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

• Ich habe schon mal versucht Kontakt aufzunehmen, habe aber auch gesehen der "Schlumpf" war ewig nicht aktiv.

Da könnte die Quelle versiegt sein.

Habt ihr von SW Motech diese universal Modelle? Wobei ich 49 Euro recht ambitioniert finde?

Aber es soll natürlich auch passen und qualitativ gut sein.

• Ich hatte letztes Jahr welche bei Ebay direkt vom Laufband der Chinesenfabrik für 15€ geholt. Für zwei fingerlange Stücke industriell CNC gefrästes Alu und zwei Schrauben eigentlich immer noch recht teuer :D

Nach einem Jahr kann ich sagen: perfekt gearbeitet, hält, sieht noch aus wie neu, in den Spiegeln sieht man die Straße und nicht nur die Jacke.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Leider ist genau dieses nicht mehr verlinkbar

Wenns vorne rasselt und hinten stinkt isse in Ordnung...

• Ich hab die Spiegelverlängerungen Yamaha MT 01 MT 03 MT 07 (Affiliate-Link). Sind zwar auch nicht billig aber sieht besser aus als so ein Winkel.

Die entsprechen, so meine ich, den damaligen Schlumpf-Adaptern.

Würde ich ebenfalls den doch wenig ansehnlichen sonstigen Verlängerungen vorziehen.

Oder eben gleich Lenkerendenspiegel ...

Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

Was bisher geschah:

- Tacho nach vorne mit Kit von LSL

- GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

- Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

- Wilbers vorn und hinten