Unfall - Einer aus dem Forum?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Boah is die Maschine verwüstet.. Hoffe der Kollege schafft das, egal ob aus dem Forum oder nicht.

    Typisch, beim Linksabbiegen gepennt und/oder nicht geschaut :weia :ditsch

  • und mal wieder ein(e) Linksabbieger (in) zum Kotzen!
    und wie immer die Antwort: … habe ich nicht gesehen…


    Möge der unschuldig abgeräumte es gut überstehen!

  • Aus der Gegend kommt nur Ecki_76. Aber der hat eine Race-Blue.

    ....und hat den Topic gestartet :geht-klar

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hoffentlich hat sie nicht auf ihrem Handy rumgetippt.
    Den Führerschein auf Probe, den sie sicher nur hat, würde ich gleich wieder einziehen.

    Es grüßt
    sin_ohne-gnade... :daumen-runter

  • Auch wenn der Fahrer wohl hier nicht mitliest, als jemand der in Coburg aufgewachsen ist und bereits hunderte Male dort vorbeigefahren ist - Gute Besserung in die alte Heimat!

    Laut Polizeibericht "nur" ein Handgelenksbruch, nochmal Glück im Unglück!

    Auf gute Besserung! :bier

  • Ouh weiah ... sieht wirklich nicht schön aus ...


    Hoffentlich hat sie nicht auf ihrem Handy rumgetippt.
    Den Führerschein auf Probe, den sie sicher nur hat, würde ich gleich wieder einziehen.

    Es grüßt
    sin_ohne-gnade... :daumen-runter

    Soweit ich das mal von einem Kollege mitbekommen habe, wird die Probezeit nun zumindest verlängert und irgendwelche Seminare müssen besucht werden ... Das hilft dem betroffenen Motorradfahrer leider auch nicht weiter ... Gute Besserung !!

    Dieser Kommentar stammt von einem Schönwetterfahrer :super

  • Pressemeldungen stimmen oftmals nicht. Der hier war auch schwer verletzt: http://www.infranken.de/regional/bambe…;art212,1053115

    Im Endeffekt hatte er zwei gebrochene Handgelenke und Prellungen. Und das obwohl er die 193 PS seiner Kawa ZZR1400 ordentlich ausgereizt hat als er dem anderen hinten rein geknallt ist. Fehler lag zu 100% beim Motorradfahrer.

  • Pressemeldungen stimmen oftmals nicht. Der hier war auch schwer verletzt: http://www.infranken.de/regional/bambe…;art212,1053115

    Im Endeffekt hatte er zwei gebrochene Handgelenke und Prellungen. Und das obwohl er die 193 PS seiner Kawa ZZR1400 ordentlich ausgereizt hat als er dem anderen hinten rein geknallt ist. Fehler lag zu 100% beim Motorradfahrer.

    Mit den Begrifflichkeiten leicht oder schwer verletzt, lebensbedrohlich verletzt usw. muss man ein wenig aufpassen...
    Das klingt meist nicht so, wie es wirklich ist... Leicht verletzt ist man praktisch auch schon, wenn man eine Schürfwunde am Arm hat oder so... Als schwer verletzt gilt man i.d.R wenn man einen stationären Krankenhausaufenthalt "gewonnen" hat... Bei Knochenbruch also meist automatisch der Fall...

    :toeff Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden einfach zu langsam :toeff

  • Der Förster "Sebbo" kommt z. B. aus meiner Gegend. Aber eigentlich ist es egal ob einer aus dem Forum oder nicht. Hauptsache nichts weiter passiert.
    Gute Fahrt Euch allen ! ! !